Kein Schwein, ein Schwein, Mehrschwein

• Was Schweine nicht alles für eine Erbsenflocke tun *_* Wäre es Schoko, würde ich auch so lieb betteln :mrgreen:

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Und noch ein Schnappschuss für die Kalle-Fans :)

Heute war ich kurz davor die süßen kleinen Plüschkugeln zu grillen :twisted:
    Sie mussten heute Nacht irgendwas unfassbar wichtiges ausdiskutieren und ich hab kein Auge zu getan :roll:

In 90 % der Nächte sind sie absolut friedlich, aber manchmal...

Meine Kollegen wissen schon was Sache ist, wenn ich mich total verpennt und ne halbe Stunde später als üblich ins Büro schleppe :oops:

Aber sie sind ja so unfassbar niedlich, wenn sie ihre Begrüßungs-Erbsenflocke einfordern, da vergeht einem die Lust auf Schwein süß-sauer zum Glück wieder schnell :lol:

• Hallo ihr Lieben,

uns geht es blendend, vor allem jetzt wo das Gemüse wieder bezahlbar wird 8)

Auch im kleinsten Bundesland der Welt wachsen langsam die ersten Grashalme :wink:

Was sonst sollte man an einem Sonntagnachmittag tun *zzzz*

Gerade schrieb mir allerdings Kalles Vorbesitzerin, dass seine Schwester heute ohne jede Vorwarnung und sichtbaren Krankheitsanzeichen verstorben ist :shock:
    Das schockt mich doch etwas, hoffe das ist keine genetische Veranlagung oder so. Schließlich ist das Mni-Schwein kaum ein Jahr alt...

• Der Kalle wie ein Pascha :lol:

Die Netze sind bei uns angekommen :) Vielen vielen lieben Dank! jetzt muss ich nur noch gucken wie ich die Installieren muss ;) Die Karte ist mega niedlich

Dein Päckchen pack ich heute zusammen und bring es morgen zur Post!

Liebe Grüße von Tina und ihrer Schweinerei:
    US-Teddy Motte, Rosette Chester und Rosette Luise

♥ Im Herzen ♥
    Jagdterrier Paul (08.08.2004-17.09.2016), Rex Gimli (~Mai 2011-27.06.2017), Rex Wilma (~Ende 2009-05.03.2018), Angora-Mix Anges (~Anfang 2014-05.02.2019), Glatthaar Frieda (15.12.2014-14.08.2020) und Glatthaar Leni (13.09.2016-03.02.2022)

• So, nachdem ich heute endlich einen Bilderrahmen gekauft habe muss ich unbedingt das verspätete Weihnachtsgeschenk von der lieben *Fini* zeigen :D

Leider komme die Farben auf dem Foto gar nicht richtig raus, aber in echt sieht man richtig das Agouti-Fell :D

Danke liebe Tina, du hast mich mit diesem Bild so unfassbar glücklich gemacht <3
    Es hängt in meinem Schlafzimmer, so dass ich es vom Bett aus sehen kann.

• Schönes Bild !

Süße Bilder von den beiden Wutzels :lol:

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Wow, das sieht toll aus! Großes Lob an *Fini* :shock:

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• :D
    Auch wenn's echt lange gedauert hat :O sollte ja schließlich mit deinem Weihnachtswichtel schon fertig sein.

----

Die Netzte sind prima.
    Wilma schläft immer mit dem Kopf drin (nur Kopf der Rest hängt noch draußen!) und der Anges hat sich gestern richtig reingewühlt und dabei seine "Ich bin glücklich" Quietscher gemacht :)
    Kann ich die eigentlich in der Maschine normal mitwaschen?

Liebe Grüße von Tina und ihrer Schweinerei:
    US-Teddy Motte, Rosette Chester und Rosette Luise

♥ Im Herzen ♥
    Jagdterrier Paul (08.08.2004-17.09.2016), Rex Gimli (~Mai 2011-27.06.2017), Rex Wilma (~Ende 2009-05.03.2018), Angora-Mix Anges (~Anfang 2014-05.02.2019), Glatthaar Frieda (15.12.2014-14.08.2020) und Glatthaar Leni (13.09.2016-03.02.2022)

• Jo, der Wolle dürfte das nix machen, das ist 100% Baumwolle.

Wenn sie sich das nächste Mal vergraben musst du unbedingt mit der Kamera lauern!

• Deine beiden Schnuffels schauen immer so süß...find sie echt knuffig.

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.