Hallo, wir haben Nachwuchs; die beiden kleinen sind nun 3 Wochen alt, aber leider gelingt es mir nicht, das Geschlecht zu bestimmen.
Könnt Ihr mir helfen? VG Milla
-
- Passende Inhalte
Hallo milla, schau doch mal hier: -
-
Und hier Nr 2...
-
Ich war erst der Meinung, es wären Böckchen und habe sie von der Mutter getrennt, schwanke aber; die unterschiedlichen Hautfarben machen es auch schwierig.
-
Hallo,
ich mußte mir die Fotos erstmal abspeichern und drehen. Nummer 1 ist ein Mädchen und Nr. 2 ist ein Böckchen.
Am besten Du läßt das Böckchen jetzt frühkastrieren, dann kann er noch bis zur 12. Woche bei Mutti bleiben und gut sozialisiert in Leben gehen.
Gabi -
Ja, ich dachte auch gleich Nr. 1 ist ein Weibchen und 2 ein Böckchen. Wie schwer ist das kleine Böckchen denn jetzt? Hoffentlich findest du schnell einen TA, der Frühkastras macht. Es wäre schade, wenn er von Mutter und Schwester getrennt werden müsste.
-
Herzlichen Dank; Nr 2 heißt auch Toni bei uns, da lagen wir ja richtig ....
Ich werde mich nun um die Kastration kümmern zusammen mit dem Vater. Im Moment ist er auch beim Vater; dann werde ich Nr 1 zurück zur Mutter setzen.
Es gibt auch noch eine weitere Schwester in braun weiß; sie ist klein und zierlich und ganz eindeutig ein Weibchen ...
Gewicht werde ich auch bestimmen. Gefühlt haben die kleinen sind in den genau 3 Wochen in der Größe vervierfacht und unglaubliche Mengen gefuttert.
VG Milla