Die Schweine von der Ritterburg

• Das ist aber mehr als ein Wink mit dem Zaunspfahl 8o...nun weißt du, was du zu tun hast, stimmt's ?! :D;)

Ich denke auch 😂 Werde mich lieber bald an die Nähmaschine setzen und ihm einen nähen 😁 Dabei könnte er die Kuscheltanne nehmen aber die steht wohl zu weit weg vom Futter 🤔

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Ich lach mich schlapp hier :D

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Auf den 1.Blick dachte ich : sehr hübsch bearbeitet! Aber du hast deinen Süßen ja eine "echte" Winterlandschaft gezaubert!! Wahnsinn!!! Das ist toll geworden! :love:

• Wenn es jetzt so kalt bei ihnen ist brauchen sie zu Weihnachten noch ein paar Sachen, nicht zu vergessen die Füßchen. Meerschweinchen frieren nicht gern. Wünsche dir viel Spaß mit Titus, Schecke und Marie über die Weihnachtsfeiertage.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Auf den 1.Blick dachte ich : sehr hübsch bearbeitet! Aber du hast deinen Süßen ja eine "echte" Winterlandschaft gezaubert!! Wahnsinn!!! Das ist toll geworden! :love:

Stimmt, so sieht das ganze Gehege aus. Sie haben auch einen Tannenbaum und heute kommt noch eine Kirche dazu 😁

Wenn es jetzt so kalt bei ihnen ist brauchen sie zu Weihnachten noch ein paar Sachen, nicht zu vergessen die Füßchen. Meerschweinchen frieren nicht gern. Wünsche dir viel Spaß mit Titus, Schecke und Marie über die Weihnachtsfeiertage.

Andreas

Die Schweine haben ihre warmen Kuschelsachen, keine Sorge 😁

• Boah Isabella, das ist ja toll, was Du da gezaubert hast:love::love: Wahnsinn :thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Dankeschön!

Sie haben nun auch ihre neue Kirche stehen:

• Ihnen gefällt es. Aber die Farbe wäre ihnen wohl egal 😅😂 Die Kirche hab ich gekauft. Haben ganz tolle Häuschen, da hätte ich gerne noch ein paar ❤