Ronja mein kleiner Schatz

• ...heute nun mußte ich dich ins Regenbogenland umziehen lassen:wein:

Du warst ja schon lange gesundheitlich angeschlagen, aber bis jetzt hattest du dich wacker geschlagen, man hat dir deine Krankheit kaum angemerkt, du warst ein glückliches Schweinchen und wärst sicher gerne noch geblieben, aber nun ging es leider nicht mehr.

Jetzt kannst du wieder richtig flitzen, über die Regenbogenwiese. mit alle den Kumpels die dich dort in Empfang genommen haben.

Machs gut mein kleiner Schatz.

• Mein Beileid :cry:

Auch wenn ein Schweinchen lange krank war,tut es so unglaublich weh es gehen zu lassen.
    Ich habe immer gerne die Bilder angesehen,Ronja sah immer so zufrieden aus und ich denke das war sie auch,denn sie wurde sehr geliebt!

Hab eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engelchen dort,süße Ronja!

Traurige Grüße von Susi und den Brockenhexen

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Oh nein, das tut mir ja so leid. Ich hab sie so germocht :( machs gut, Knutschkugel. Grüße meine Lieben und tolle mit ihnen über die Regenbogenwiese!

:cry: :cry: :cry:

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Oh nein :cry:
    Nicht die süße Kuschel Ronja :cry: :cry:
    Mir fehlen grade echt die Worte und ich habe einen dicken Kloß im Hals...

Liebe Elvira fühl dich ganz doll gedrückt, Ronja war so eine Süße. Ich habe ihre Bilder immer sehr geliebt.

Liebe Ronja, mach es dir bequem auf der Regenbogenwiese. Lass dir das Gras dort schmecken. Sicher hast du das Urmeli schon wiedergefunden und ihr genießt die warmen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße von Tina und ihrer Schweinerei:
    US-Teddy Motte, Rosette Chester und Rosette Luise

♥ Im Herzen ♥
    Jagdterrier Paul (08.08.2004-17.09.2016), Rex Gimli (~Mai 2011-27.06.2017), Rex Wilma (~Ende 2009-05.03.2018), Angora-Mix Anges (~Anfang 2014-05.02.2019), Glatthaar Frieda (15.12.2014-14.08.2020) und Glatthaar Leni (13.09.2016-03.02.2022)

• Oh weh das tut mir so leid liebe Elvira. Fühle dich ganz doll gedrückt.
    Run free liebe Ronja. Nun bist du im Regenbogenland und darfst ganz wild mit deinen Kumpels über die Wiesen tollen.
    Der Nachthimmel hat einen hellen Stern mehr

• Oh nein.. :cry:
    Beim Beileid.. So eine Süsse.. Der Name Ronja passte perfekt zu ihr.
    Sie wird dir für deine Pflege und Liebe sehr dankbar sein.

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• oh nein, der liebe kleine Pfannkuchen :cry: Komm gut rüber, Süße, vielleicht kannst du ja drüben wieder springen

Das tut mir so leid :cry:

Ich habe Bilder von Ronja auch besonders gerne gehabt.

• Das tut mir leid :cry: so eine hübsche Maus. Aber jetzt hat sie keine schmerzen mehr...
    Darf ich fragen, wie alt sie war?

Lg

meeriesignatur2iovb5nejqy.jpg
    Strolchie (+ca.3J.), Sancho (+2,5J.), Sunny (+4,5J.), Gina (+6J.), Cassy (+6J.), Molly (+ca.3J.), Emma (+ca.5J.), Merlin (+ca.5J.) und Mandy (+5j. )