Hallo ,
Hab schon einem Thread erstellt aber da hab ich erst eine Antwort bekommen deswegen versuche ich es erneut : Am Samstag hat mein 4 Monate altes Meerschweinchen unerwartet Babys bekommen . Am zweitem Tag Wogen sie 50 , 57 ,57 g . Die leichteste hat jedoch am dritten Tag 4 Gramm abgenommen , weshalb ich angefangen hab sie mit Pre Babymilch zu füttern . Wieviel muss sie nun zunehmen ? Jetzt wiegt sie wieder 50 Gramm , fange vorraussichtlich übermorgen an critical care zu füttern , da dann meine Bestellung ankommt . Die andern beiden wiegen nun, am vierten Tag 66 und 67 g . Ist das OK ? Was kann ich der kleinen noch füttern (Gemüse und Heu frisst sie schon aus der Hand ) ? Bitte dringend um Hilfe , da ich total angst hab irgendwas falsch zu machen und sie zu verlieren.
Dringend!!!! : Baby gewicht ?
-
-
- Passende Inhalte
Hallo serialkiller, schau doch mal hier: -
-
Hallo
Tipp 1: Beruhig dich.
Hauptsache sie nimmt nicht ab. Am Anfang reichen 1-2 g pro Tag, aber ab nem Alter von spätestens 10 Tagen sollte es schon nen bissl mehr sein.
Wenn sie nen Tag nicht zunimmt den nächsten einfach nen bissl mehr füttern.Ansonsten hier noch nen Link zu dem Thema:
http://www.diebrain.de/Iext-handaufzucht.html