Allgemeines

Meerschweinchenhilfe Köln Poll

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo zusammen!
    Nachdem wir Mimis Tod nun verdaut haben und es bis zum Umzug auch nicht mehr so lange ist, beschäftige ich mit dem Thema "möglicherweise Trio zum Quartett ausweiten". Neben dem Tierheim Remagen bin ich auf diese Meerschweinchenhilfe gestoßen. Kennt die jemand? Meinungen? Abgabebedingungen klingen ganz vernünftig.
    Die Schweinchen leben ja schon in der neuen Wohnung in einem nagelneuen Eigenbau :lol: Und mein Partner kümmert sich rührend um die 3.


    Mir fehlen sie hier in der alten Wohnung :cry:

  • Herzlich Willkommen Wa5abi hier beim Meerschweinchenratgeber.

    Du bist ja schon fleißig am Lesen und auch schreiben.

    Leider hast du bis jetzt einen Beitrag kopiert und immer wieder in unterschiedliche Threads hineingepostet.....

    Da liegt der Verdacht nahe, dass du keine reale Person sondern ein Bot bist.

    Solltest du eine reale Person sein, darfst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    LG

    Kleine Braunelle

  • Hi, ich habe mich jetzt entschieden, in einem der Themen rund um diese Notstelle zu schreiben. Es ist nicht so einfach, wenn an drei verschiedenen Stellen für ein und das selbe Thema lesen und auch schreiben muss.... Ich hoffe, dass es sich nicht allzusehr verzettelt. Das wäre schade.

Ähnliche Themen wie Meerschweinchenhilfe Köln Poll