Regenbogenbrücke

Zuckerwattes Reise ins Regenbogenland

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Zuckerwatte, du kamst mit zwei Jahren zu mir, völlig unterernährt und mit Zysten. Liebevoll habe ich dich umsorgt, bis du nicht nur ein stattliches Gewicht bekommen hast, sondern du auch deine Zysten los geworden bist. Seitdem warst du nie krank, hast dich am Leben erfreut und bist mit viel Geduld und Liebe zutraulich geworden. Du warst mein geliebter Erbsenflocken-Staubsauger, meine Wuschel-Watte. Zwei Jahre durftest du nur bei mir leben und jeder hatte dich in sein Herz geschlossen. Däumeline war immer an deiner Seite. Ihr habt euch so geliebt, auch wenn es mal Streit gab. Sie wird dich ganz besonders vermissen.


    Lass dir das saftige grüne Gras schmecken und sei unbesorgt, wir sehen uns alle wieder. Nun hast du keine Schmerzen mehr. Ich liebe dich, mein kleiner Engel!

  • Lebe wohl, Zuckerwatte! :cry:


    Ich habe deine Geschichte im anderen Forum mitverfolgt und so gehofft, dass man dir helfen kann. Es macht mich sehr traurig, dass du jetzt so plötzlich deine Köfferchen packen musstest, um ins Regenbogenland zu reisen. :(
    Du wirst hier sehr vermisst und bleibst unvergessen!


    Traurige Grüße
    Carina