-
-
-
Alles gut 😁 ich dachte mir schon sowas... Heute kann ich 20g + vermelden. Vielleicht war es wirklich nur die brünstigkeit. Trotzdem habe ich Kot gesammelt und morgen geht es zum Tierarzt. Die Gruppe braucht ja eh den zweiten Spot gegen Milben und da können mein dok und ich gleich mal Lotta kontrollieren
-
Huhu, kleine planänderung. Eigentlich wollte ich ja um 16:00 beim Tierarzt sein, aber mein Sohn hat einen hitzschlag und braucht seine Mama. Mein Mann muss außerdem nachher auf nachtschicht.
Lottas Gewicht hält sich weswegen der Tierarzt jetzt aufgeschoben werden muss bis Mittwoch...
-
Oh nein 😖
Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung 🍀
Ich denke auch, wenn Lotta ihr Gewicht hält, reicht es auch am Mittwoch zum TA zu gehen.👍
-
Oh je gute Besserung
-
Meine Güte, alles Gute Deinem Sohn,
vielleicht ist es ganz gut erst Mittwoch zu gehen,
es ist viel zu heiss.
-
Gute Besserung für Deinen Sohn!!
Und dem Schweinchen passiert auch hoffentlich nichts mit dem aufgeschobenen Termin

-
Oh je, gute Besserung für deinen Sohn! Es ist aber auch echt furchtbar heiß..
Ich hoffe die Schweinchen halten ihr Gewicht

-
dankeschön. ihr seid lieb. der hitzschlag hat sich als heftiger grippaler infekt heraus gestellt... er hatte heut schon mehrfach 40 fieber... morgen früh ist aber tüv, da werden eh alle meeris gewogen....
nora ascheint aber das erste mal brünstig zu sein. foxi ist ihr heute mächtig auf den keks gegangen. ich glaube auf diesen moment hat er gewartet seit ihrem einzug. wenn er ihr nicht nach gerannt ist, hat er gepopcorned usw... völlig aus dem häuschen der kerl
-

Aber gute >Besserung Deinem Sohn,ist doof, Grippe im heißen Sommer.
-
40 Fieber-noch dazu bei den Außentemperaturen-ist heftig, zum Glück stecken das die Kinder etwas besser weg als wir Erwachsene. Gute Besserung dem Kurzen!
-
Au Weier! Gute Besserung dem Sohnemann.
-
Guten Morgen,
heute war der TÜV mal ganz früh.
Erst mal die aktuelle Tabelle:
Hier die Details:
Lotta 956g (-18g)
Rosi 1012g (-13g)
Nora 870g (+5g)
Foxi 889g (+9g)
ich bin bei den werten tatsächlich entspannt und erkläre auch warum

Lotta ist immer noch nciht toll, aber wenn ich bedenke, dass wir diese woche eigentlich shcon bei 929 waren, also noch 17g weniger als jetzt, geht das eigentlich. klar der Trend geht weiter nach unten, aber ich bin mir auch zu 100% sicher, dass sie diese Woche brünstig war.
Rosi hat verloren, ABER auch sie war brünstig.
Nora hat auch endlich zugelegt, OBWOHL auch sie gestern brünstig war
Wie Foxi es geschafft hat noch 9g zuzunehmen, obwohl ALLE 3 damen brünstig waren in den vergangenen paar Tagen und er wirklich wirklich viel unterwegs war... keine ahnung
Ansonsten geht es allen gut. sie hadern wieder etwas mit dem Heu... vermutlich irgendwie der falsche schnitt...
-
Alles anzeigen
Hier die Details:
Lotta 956g (-18g)
Rosi 1012g (-13g)
Nora 870g (+5g)
Foxi 889g (+9g)
Lotta ist immer noch nciht toll, aber wenn ich bedenke, dass wir diese woche eigentlich shcon bei 929 waren, also noch 17g weniger als jetzt, geht das eigentlich. klar der Trend geht weiter nach unten, aber ich bin mir auch zu 100% sicher, dass sie diese Woche brünstig war.
Die 17g weniger waren aber 27g gewesen. Graf Zahl merkt sowas.
Andreas -
Mensch... Da hast du recht... Noch besser 😁