ja, die sehen sehr gut aus. sie frisst ja auch unmengen
-
-
-
Monty frisst auch Unmengen. Hatte einseitig Spitzen Richtung Zunge, somit schlecht gekaut.
Kriegt sie was für die Darmbakterien?
Bei Matschkot stimmt das nichtmehr mit dem Kotfressen.
-
sie bekommt jetzt alle 4 wochen BeneBacGel bzw ein ähnliches mittel. wie gesagt, die zähne wurden mit gaumenspreitzer usw angesehen. Das waren die gleichen ärzte, die auch bei Löwenzahns Bella regelmäßig die zähne sanieren. Daher schließe ich aus, dass da was übersehen wurde.
-
Monty hat Bifido Zoon wegen dem Matsch bekommen auf 6 Tage lang. Momentan ist wieder alles ok.
Alles Gute deinen Schweinchen
(und dem Pflegeteam)
-
Es wird wohl Pro Pre bac sein was Letty gibt, zumindest hatte ich ihr das empfohlen.
Andreas
-
-
Damit habe ich keine Erfahrungen.
Andreas -
Nein, habe ich tatsächlich auch noch nicht probiert. Ich hoffe, dass die regelmäßige gabe von darm unterstützenden medis das Problem löst. Der nächste Weg führt sonst zur "darmspiegelung" nach Berlin und das will ich lotta eigentlich ersparen
-
Ein suchbild... Wo ist bean? 😀
-
Der dritte von unten rechts 😃
-
Ach immer fieser Matschkot... haben wir auch immer noch... Teddy ist super fit wieder, nun hat es Speedy... und zwar nur Speedy. Sie bekommt schon seit 2 oder drei Wochen pro pre bac und muss bald zur erneuten kot Kontrolle was abgeben. ..
-
Ich musste jetzt erstmal nachlesen, wer gleich nochmal Bean war
er hat sich ja toll entwickelt ! Schöne schweine hat er auch um sich herum:) da kann es eknen ja nur gut gehen
-
Huhu zu später Stunde
noch eben ein TÜV-Bericht.
Erst mal die aktuelle Tabelle:
Man könnte meinen die Linien wollen nen Zopf flechten
Hier die Details:
Lotta 864g (+ 35g)
Rosi 1031g (+ 3g)
Nora 1189g (+ 27g)
Foxi 1000g (+ 12g)
Lotta ist immernoch mein Sorgenschwein. Sie hat unglaublich viele Hefen im Darm und wir versuchen die flora aufzubauen. Meine Tierärztin will da einfach nicht mit der Keule auf den geschädigten Darm drauf hauen. Kommende Woche wird eine neue Kotuntersuchung gemacht. ich hoffe das beste. Zum Glück geht das Gewicht nach oben
Rosi war diese woche wieder besonders zickig, wahrscheinlich brünstig
Nora will ... keine Ahnung wohin. Wegen ihr wurde die Tabelle jetzt bis 1300g ausgeweitet
Foxi mal endlich 4stellig, mal gucken wie lange. die weiber halten den armen kerl ja so auf trap, dass der kaum ne halbe stunde in seiner gemütlichen Hängematte liegen kann
-
Gratulation Foxi zum ersten vierstelligen Ergebnis. Damit du nicht alleine bist hat Maja das heute mit gesunder Nase genau egalisiert und auch bei ihr zeigte die Waage 1.000g. Insgesamt war das wohl eine sehr positive Woche gewesen.
Andreas -
meine tammi hatte auch so Probleme mit matschkot und bei ihr hatte dystikum Pulver geholfen.