Ach, ich weiß gerade noch nicht so recht wo das dieses Mal eingelagert wird. Wir haben zwar theoretisch viel Platz, aber ich habe auch keine Lust jedes Mal ne Weltreise übers Grundstück zu machen, wenn ich ne neue Packung brauche... Aktuell ist es hier ein bisschen tetris
-
-
-
so, hier war gerade TÜV, krallen schneiden, zähne kontrollieren etc
als Belohnung gabs Erbsenflocken und so möchten die 4 auch mal wieder grüßen...
Lotta durfte als Erste. Sie hat ein leicht tränendes Auge was ich beobachten werde.
Zu meiner Freude gabs ne ordentliche Ladung Bohnen als Ansachauungsmaterial wie es denn aktuell aussieht
Und die Erbsenflocke bekam sie dafür natürlich gern
Foxi war unspektakulär. Krallen schick, Zähne top
Rosi guckte erst mal bissl grimmig
Was sone richtige Rassedame ist, sind wir halt zickig... Nein, ich komme nicht zur Erbsenflocke
Die muss zu mir kommen
Das Wartezimmer war auch etwas eng
-
Jetzt dürfen sie bis abends auf der wiese bleiben
-
Du hast wirklich tolle Schweine 🥰
-
Da könnte ich fast denken das das meine tammi auf dem Bild ist und nicht Nora. Aber tammi hat ja vorne etwas längeres Fell.😊
-
Sie schaut wirklich zickig drein 😄
-
Och deine Schweinis wirken so winzig süss im Vergleich zu meinen Riesen...
-
Ich finde Foxi meeega schön. Die Färbung ist einfach toll 🙂
Benutzt du das Kuschelnest zur besseren Handhabung? Das du sie besser halten kannst?
-
Ja, foxi ist echt ein hübscher Kerl
Ja dafür war das Nest anfangs gedacht. Inzwischen habe ich so eine Decke, die eigentlich für katzenkörbe gedacht ist. Die lege ich mir auf die Beine und der Rest geht gut mit fest halten.
Das Nest ist eher zum Leckerlis geben danach . Es gibt ihnen etwas Sicherheit und keiner von den anderen kann die erbsenflocken mopsen
-
Schon erstaunlich was der Stallknecht so alles im "Supermarkt" findet...
Heute im Angebot... Blätter vom Mais, Kohlrabi und Blumenkohl.
Das neue Plexiglas ist super zum durch fotografieren und die Mais Pflanzen müssen jetzt nicht mal mehr klein gemacht werden, einfach rein legen
-
Meine Liebe lotta...
Unser Weg ist ja irgendwie kein leichter, aber gerade deswegen muss ich dir unbedingt noch zu deinem 4. Geburtstag gratulieren. Du hast im letzten Jahr viel mitgemacht, Gewichtsverlust, Matschkot, Durchfall, zig Medikamente, Quarantäne, Pilz, die längsten Wege bis zum Tierarzt. Bis Berlin fahre ich mit dir damit es dir besser geht und ja, wir sind auf einem guten Weg. Auch wenn das für deine 3 Mitbewohner bedeutet, dass auch sie auf alles verzichten müssen was nicht blättrig ist, dann ist das eben so.
Im neuen Gehege fühlst du dich pudelwohl und ich hoffe wirklich, dass das noch sehr lange so bleibt.
Hab dich lieb süße lotta
-
Herzlichen Glückwunsch kleine Kämpferlotta
Mir ist Foxi nie so richtig aufgefallen, aber er ist ja wunderschön
Genau wie das neue Gehege!
-
happy birthday süße lotta nur schön brav den Weg so weiter gehen das du ja noch viel schöne Jahre hast
-
Viel Spaß in dem neuen Gehege liebe Lotta und alles gute zum Geburtstag 🎈
Ich oute mich auch gerne als foxi Fan 😄
-
Foxi ist ein 1A Schweinchen wie es sich Züchter wohl wünschen würden aber Lotta hat einen unbeschreiblich süssen und lieben Blick
alles Gute zum Geburtstag.