-
-
-
-
Nur mal als Beispiel eine Vergesellschaftung. Wer da schon mal eine rabiate Version bei Schweinchen gesehen hat der würde sich wundern was bei Kaninchen so abgehen kann. Deshalb war es so erstaunlich das anfangs alles völlig harmonisch ablief. Jetzt liegt es aber eindeutig an den Hormonen.
Andreas
-
-
Die ist nicht ohne, also kein kleiner Eingriff und deshalb hatte ich die bei Flöckchen mit 6 Jahren in Berlin machen lassen wegen der schonenderen Narkose und dem Fachwissen. Ob es nun riskanter ist als bei Schweinchen kann ich nicht beurteilen, denke das ist etwa gleich schwierig.
Andreas
-
-
-
-
Der operierende Tierarzt hat mich am späten Vormittag angerufen und den aktuellen Stand mitgeteilt. Petersilie wurden alle großen Abszesse entfernt und sie hat dadurch große Löcher weil auch das abgestorbene Gewebe entfernt werden mußte. Das waren auch die harten Stellen die ich bei ihr fühlte. Einer weiteren OP wurde von mir zugestimmt. Er könne nichts garantieren aber es wird ihr mit plastischen Mitteln geholfen um die Löcher schließen zu können. Ob diese sehr teure OP dann von Erfolg gekrönt sein wird kann niemand sagen. Da sie so eine schlimme Zeit vor der Beschlagnahmung durch das Veterinäramt hatte bevor sie ins Tierheim und am 17.September zu uns kam werde ich alles ermöglichen was machbar ist um ihr wieder ein angenehmes Leben machen zu können. Donnerstag wird nun die OP stattfinden oder zumindest ich dann informiert, vielleicht machen sie das auch heute schon und rufen nur erst Donnerstag an wenn man etwas dazu sagen kann.
Andreas
-
-
-
-
-
oh je, was ist denn da passiert?
Petersilie hat sich gekloppt, verletzt und dabei sind Abszesse entstanden, oder wie???
Alles Gute der kleinen Maus, sie hat wirklich ein schönes Kaninchenleben verdient.

Ich wusste gar nicht, dass auch ein Mr. Bean bei Euch lebte. So ein hübscher Kerl
Ich bin mir sicher, er hatte ein tolles Hamsterleben bei Euch! -