Und wie groß ist das Gehege, was ihnen 24/7 zur Verfügung steht? Weil....
ein Auslauf...der nicht 24/7 für die Tiere betretbar ist... zählt demnach nicht wirklich...
Das Zwitschern hat einen Grund und den gilt es zu finden.
Und ja, mich würde auch interessieren, wann der neue Kastrationstermin für den Herrn ist.

umso mehr zeit vergeht umso sicherer bin ich mir jedoch dass vielleicht doch Oreo der papa ist! Wenn dies der Fall ist hat shadow nach meinen berechnungen (ca seit dem tag an dem sie zu uns kam) noch um die 2 wochen bis die babys da sind
 umso mehr zeit vergeht umso sicherer bin ich mir jedoch dass vielleicht doch Oreo der papa ist! Wenn dies der Fall ist hat shadow nach meinen berechnungen (ca seit dem tag an dem sie zu uns kam) noch um die 2 wochen bis die babys da sind sie frisst auch ganz entspannt aus der hand und ist morgens eine art wecker für mich der erst aufhört zu quicken wenn sie ihr gemüse bekommt
 sie frisst auch ganz entspannt aus der hand und ist morgens eine art wecker für mich der erst aufhört zu quicken wenn sie ihr gemüse bekommt  Oreo benimmt sich trotz des Milbenbefalls auch ganz normal und frisst wie immer, ich kontrolliere auch hin und wieder ob sie gut kötteln und bisher scheint bis auf dieses milben thema alles guter dinge zu sein
 Oreo benimmt sich trotz des Milbenbefalls auch ganz normal und frisst wie immer, ich kontrolliere auch hin und wieder ob sie gut kötteln und bisher scheint bis auf dieses milben thema alles guter dinge zu sein