Der Einfachheit halber verlinke ich Euch hier mal unsere HP:
Notfall mit 60 Meerschweinchen!
-
-
- Passende Inhalte
Hallo kleinschweinugly, schau doch mal hier:Notfälle bei MeerschweinchenNotfälle beim Meerschweinchen: Überblick zu Atemnot, Blähungen, Hitzschlag, Vergiftung, Verletzungen, Fraktur und Harnverhalt. -
-
Vorbildliche Arbeit die immer wieder erwähnt werden muß damit es endlich mal weniger solcher Halter gibt die einfach ihrer Tiere nicht mehr Herr werden und sie dann eventuell doch noch rechtzeitig abgeben.
Andreas -
Schrecklich 😣. Ein Glück, dass es Menschen wie euch gibt und dass die Zusammenarbeit mit anderen Notstationen so gut funktioniert. Ich drücke ganz feste die Daumen für die Schweinchen und die trächtigen Mamas. Sie sehen ja alle unterernährt aus.
Lg
-
Super, dass ihr alles so fix organisieren konntet! Es ist nicht so einfach, so schnell diese Anzahl von Tieren unterzubringen und ausreichend Pflegeplätze zu mobilisieren! Hinzu kommt noch noch die hohe Anzahl von trächtigen Tieren.
Ich drücke die Daumen, dass der Rest überlebt und auch mit den Babys alles gut geht!
Leider kommen solche Fälle immer mal wieder vor und ich muss jedes mal schlucken.
Ihr habt das super hinbekommen!
Alles Gute an alle!
Mein "Dicker" stammt auch aus so einem Notfall. Er war bei seiner Rettung noch ein kleiner Kerl und von Pilz fast nackt. Jedes Mal wenn ich ihn jetzt anschaue, kommt es mir wie ein Wunder vor.
Aber auch er hatte solche engagierten Engel, die ihn und seine vielen Kumpels gerettet und anschließend für seine Genesung gekämpft haben.
Bei solchen Berichten würde ich am liebsten auf ein Gesetz pochen, dass es erlaubt, unkastrierte Männchen nur an ausgewiesene Züchter zu verkaufen.....
-
Ich habe es ja zum Teil in der WhatsApp Gruppe mitlesen können und möchte hier auch noch mal Danke sagen für die großartige Hilfe die ihr geleistet habt und auch noch weiter leistet! Ich wünschte ich hätte selbst helfen können,aber die Entfernung und die mir fehlenden Möglichkeiten haben das verhindert, gedanklich war ich aber dabei.
Ich wünsche allen geretteten Schweinchen einen guten Start in ein neues, glückliches Leben!

-
Danke für euren Einsatz! Ihr seid großartig

Und alles so hübsche Schweinis
ich hoffe das sie alle schnell genesen und dann in liebevolle Zuhause vermittelt werden, wo sie die Aufmerksamkeit und Liebe bekommen, die sie so sehr verdient haben.Danke, das es solche Menschen wie euch gibt! Ihr seid richtige Meerschweinchen-Engel!
-
Danke für euren bemerkenswerten einsatz. ich verfolge immer wieder mit erschrecken was die Notstationen hier in Deutschland für Elend erleben müssen und bin froh, wenn Tiere gerettet werden können
-
Ich finde Euren Einsatz super und finde es erstaunlich ,wie ihr das organisiert!Ich hoffe,dass die Schweinies alle bald in ein liebevolles Zuhause ziehen können!
-
Update mit Video: https://meerschweinchen-nothil…de/notfall20.html#update1

-
...soo niedlich,wie er sich des Lebens erfreut😊
-
Das sind tolle Ergebnisse! Ich freue mich sehr mit den Tieren, die jetzt in ein hoffentlich besseres Leben starten können!
-
Ein neues Update: https://meerschweinchen-nothil…de/notfall20.html#update2