Der kleine Schatten sieht ja fast gleich gross aus wie Bailey mein kleiner Schatten war am Sonntag bei 692g und ist somit fast genau gleich schwer und gross wie Möndli im selben Alter.
-
-
-
Schatten lilli ist noch etwas kleiner wie bailey aber sie sieht länger aus. Bailey wiegt 945g und Lilli wog vor 2 Tagen 477g. Sie quickt immer am lautesten und wie ich bestimmt schon geschrieben habe (es sieht aber auch zu niedlich aus) wackeln ihre schweinchenohren dabei richtig.😊 Leider wird es momentan auch nichts mit ich pflanze Gras oder so auf dem Balkon an, da herrscht gerade ein ameisenproblem. Obwohl wir alle Blumentöpfe durchsucht und mit neuer Erde gefüllt haben, den rasenteppich hochgehoben und saubergemacht haben. Jetzt waren sie sogar im Wohnzimmer.🤔
-
Ich hab dafür immer diese blöden Trauermücken sobald ich irgendwas pflanze.
-
Gegen die Ameisen könntest du mal Nematoden versuchen (die lassen sich auch vorbeugend in den Blumentöpfen ansiedeln). Das sind Nützlinge, die die Erde für Ameisen uninteressant machen. Seitdem ich letztes Jahr meine Blattläuse mit Marienkäferlarven und die Lebensmittelmotten mit Schlupfwespen losgeworden bin, schwöre ich auf diese Methoden. Sehr effektiv und absolut natürlich. Ich glaube Nematoden setzt man sogar auch gegen Trauermücken ein
-
-
Schade, hatte soviel Gutes darüber gelesen! Vielleicht wäre die Wasserdiät aber eine Lösung für meinen ewigen Kampf mit Wollläusen..
-
mit schlupfwespen gegen motten hatten wir Erfolg. Aber ich sehe, so hat jeder noch andere "haustiere". 😊 ich wollte mir schon einen ameisenbären ausleihen.😉 habe ich noch nie von gehört von nematoden. Gucke ich mir mal an.
-
Schade, hatte soviel Gutes darüber gelesen! Vielleicht wäre die Wasserdiät aber eine Lösung für meinen ewigen Kampf mit Wollläusen..
Bei Wollläusen hab ich keine Ahnung, aber Trauermücken brauchen feuchte Erde zum längerfristigen Überleben/Fortpflanzen. Wir haben statt die Pflanzen zu giessen stattdessen besprüht, damit sie trotzdem zu etwas Feuchtigkeig kommen.
-
Da komme ich nach Hause und hier wurde wieder randaliert. Der kuschelzipfel steht eigentlich oben links in der Ecke und liegt da nicht verkehrt unten Rum.🙈 dreimal könnt ihr raten wer das war...
Scheibenkino als ich gerade nach Hause kam.😊
Lilli ist auch im Bild aber nicht zu erkennen.🤷🏼♀️
Und die umgeworfen heuraufe.
-
das Chaos haben sie doch nicht gemacht so lieb wie sie Schau 😇
Lillis Fuß kann man aber gut erkennen😊
-
Hihi Bailey ist so putzig
-
Dieser Bailey ist ein süsses Schlitzohr, der gefällt mir ganz gut
-
bailey ist eine sie,😊 ich nenne sie auch gerne Prinzessin oder madame.
-
Oh excüüüs😋ist eine gaaaanz süsse Madame🥰
-
Zerstörung 2.0
Ein hohes Maß an Kriminalität wurde erreicht, nun werden auch die fleecedecken zerwühlt, es sieht aus wie nach einer Nacht voller Randale.
Beweismittel wurden bei Seite geschafft. (Der wassernapf von links unten dorthin wo er jetzt steht).
Die Täterin ging sehr leise vor, zeugen (ich) die auf dem sofa schliefen wurden nicht geweckt durch den Radau. Wenn sie die Dame mit Namen bailey sehen seien sie auf der Hut, sie ist zwar nicht gefährlich aber jederzeit zur Randale bereit.
Andere Zeugen wollen nicht genannt werden.
Fahndungserfolg!