RegenbogenbrĂŒcke

Die beste Diva, Freundin und Seelenklempnerin der Welt musste gehen...

Eure Meerschweinchen, die ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gegangen sind

  • Blecky...29.03.2015 - 09.04.2021😭


    meerschweinchen-ratgeber.de/portal/attachment/14427/


    Heute Vormittag musstest du eingeschlĂ€fert werden, und ich vermisse dich unglaublich doll!❀


    Vor etwa 5 Jahren und 340 Tagen bist du bei uns eingezogen, du hast mir unglaublich viel gelehrt, und mit dir sind wir von der reinen KĂ€fighaltung mit 2 Babyweibchen zur Gruppenhaltung in einem selbstgebauten Gehege gekommen!

    Du warst immer lustig, frech, unglaublich liebenswert und sehr menschenbezogen. Egal wie oft du in dem letzten Monat Spritzen bekommen hast, du standest jeden Morgen wieder unvoreingenommen am Plexiglas und hast deine BegrĂŒĂŸungsgurke eingefordert, du hast den anderen gezeigt wer hier der Chef ist und hast immer deine herzallerliebste Gurke verteidigt...nicht immer erfolgreich, aber unglaublich niedlich😍😱

    Gestern Nachmittag ging es dir nicht gut, aber du hast weiter gefressen.

    Wir haben dir wieder Schmerzmittel, und alles was wir hatten gegeben damit es dir wieder besser geht...aber es halt nichts😭

    Es tat so weh dich so zu sehen, ich bin alle 2 Stunden aufgestanden um dir etwas Brei und Medikamente zu geben, aber es wurde nicht besser.

    Wir sind dann zur Klinik gefahren und haben Ewigkeiten gewartet, du hast ganz tapfer in deinem Karton gelegen und mich trotzdem jedes Mal wenn ich reingeschaut habe angeschnĂŒffelt...aber du wolltest nicht mehr, deine Augen waren ganz klein, dein Körper hatte fast jegliche Spannung verloren...

    Du wĂŒrdest abgetastet, hattest fast keine Muskeln mehr da du dich wegen deiner Arthrose nicht mehr bewegt hast, du hattest schlimme Schmerzen und wurdest immer teilnahmsloser...

    Ich habe dich auf meinem Schoß gehabt, habe dich gehalten, habe mit dir geredet wĂ€hrend die Medikamte langsam wirkten...Du fiehlst zur Seite, doch ich stĂŒtzte dich, so wie du mir immer eine StĂŒtze warst und sein wirstâ€đŸ˜­


    Meine beste Freundin ich vermisse dich! Ich vermisse dich so wie ich noch nie vermisst habe, ich vermisse dich wie ich nie vermissen wollte...alles tut weh und ich will nicht mehr, denn du fehlst! Du fehlst unglaublich dolle!

    Es tut mir Leid das du Schmerzen hattest, es tut mir Leid das du mit kleinen Schweinchen zusammen leben mĂŒsstest die du nicht mochtest, es tut mir Leid das ich frĂŒher dachte du magst es gestreichelt zu werden...jeder Fehler unter dem du leiden mĂŒsstest tut mir Leid❀


    Ich hoffe du hast Spaß bei Cati, Magnus, Dumbo und all den anderen Schweinchen, ich hoffe es gibt Gras, Heu, Erbsenflocken, Gurke, Radicchio, KĂŒrbiskerne und alles was du magst fĂŒr dich!

    Ich hoffe das du nach 6 Jahren auf dieser Erde endlich richtig glĂŒcklich wirst, denn nichts anderes hast du verdient😭🍀


    Ich liebe dichâ€đŸ˜­

  • Dein Text ist so gefĂŒhlvoll geschrieben, ich kann deinen Schmerz so nachvollziehen. Fehler machen wir alle, aber sie dĂŒrfte sich trotzdem sehr wohl bei dir gefĂŒhlt haben und viel Vertrauen muss sie auch gehabt haben. FĂŒhl dich gedrĂŒckt.


    Liebe Blecky, komm gut im Regenbogenland an. Du wirst schmerzlichst vermisst, doch nun bist du fit, gesund und agil. Friss dich an der immergrĂŒnen Wiese satt.

  • Dein Text ist so schön geschrieben, das tut mir so leid fĂŒr dich! FĂŒhl dich gedrĂŒckt!

    Mach’s gut liebe Blecky, komm gut oben an, du warst ein wundervolles Schweinchen ❀

  • Oh man, ihr bringt mich zum weinen😭

    Ich hoffe so das es ihr jetzt gut geht, und möchte euch danken das ihr an sie denkt❀

    Es hilft zu wissen das andere Leute wissen was heute fĂŒr ein Tag war, und das nicht allen egal ist😭🌈

    Und ihr habt recht, nachtragend war sie nicht...sie lebte den Moment😂 Meist etwas zickig😈

    Aber wenn sie sieht das die anderen nicht mal halb so viel Hafer, Erbsenflocken oder Gurke bekommen wie sie, dann wird sie mir sicher alles verzeihen...hoffe ich❀

  • Fast 24 Stunden ist es jetzt her, das du nicht mehr da bist...das du mich nicht mehr anschnĂŒffelst...

    Ich werde nie wieder dein Gezeter hören wenn du dich auffĂŒhrst wie die Queen von der ganzen Welt, und dich nie wieder gurrend durch die Gegend laufen sehen wenn du fasziniert bist wie sauber euer Saustall nach dem saubermachen war...

    Ich denke an dich meine kleine, tapfere Maus💕🌈

  • Blecky...ich kann es nicht fassen das ich heute zum letzten Mal deinen Flauschhintern, deine Fleidermausohren und deinen Breibart berĂŒhrt habe...das ich heute zum letzten Mal deinen Körper gesehen habe, mit dem schwarzen Halbmond am Ohr, dem Kamm auf dem RĂŒcken und der zuckersĂŒĂŸen Schnauze😭


    Ich wurde alles dafĂŒr tun dich jetzt zu sehen, wie du mit den anderen spielst, mit Magnus auf der Wiese liegst, dich mit Cati zankst und Dumbo mal ordentlich sagst wo es lang geht...zu sehen wie du Ozeana, Zorro und deiner besten Freundin Toffifee beim Gras fressen zuschaust und neidisch bist das sie die Äste und das Gras bekommen und nicht du...alles wĂŒrde ich tun um zu sehen das du glĂŒcklich bist...aber es geht wohl nicht, leider😭💕

    Ich habe heute an einen Spruch, oder vielmehr eine Phrase gedacht "Vor 2 Wochen hieß es noch wir gegen den Rest der Welt...und jetzt bist du nicht mehr da..." und es beschreibt ziemlich das was ich an ihrem Geburtstag dachte und was ich heute fĂŒhle...

    Am 28. MĂ€rz dachte ich alles wird wieder, du bist rumgelaufen, hast zugenommen, hattest keine Medikamente mehr...und dann der Schlag in die Magengrube...🌈


    Heute hat Toffifee dich gesucht...sie ist durch den Stall gelaufen, wollte nichts fressen, nichtmal Erbsenflocken...sie ist zur Heukiste, Zur HĂ€ngematte und zur Rampe gelaufen...deine LieblingsplĂ€tze...eure LieblingsplĂ€tze...sie hat sogar kurz leise gequitscht und Zorro angegrollert in der Hoffnung du machst mit...aber du kamst nicht...😱

    Sende ihr mal ein bisschen Liebe, damit sie ihre BeschĂŒtzerin nicht so arg vermisst💕🌈