• Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass hormonelle Probleme ihr Verhalten verursachen. Da es oft keine ganz sichere Diagnose gibt, würde ich notfalls einen Versuch mit einer einmaligen Hormonbehandlung wagen, wenn die Tierärztin Zysten im Ultraschall o.a. sieht.


    Wenn sich ihr Verhalten nicht ändert, wirst Du sie nicht behalten können und wenn Du sie an eine Notstation gibst und die sie schnell vermittelt, kann das ganze Problem von vorne losgehen.


    Die einzige Chance sonst wäre, es bei Dir mit mehr Platz noch einmal zu versuchen in einigen Tagen. Aber wie gesagt vielleicht klärt sich das ja morgen. Alles Gute und bitte berichte weiter!

  • Das Tier ist zum Glück nicht krank ! Es wurde von 2 Tierärzten genau untersucht ! Ein weiterer Versuch die Tiere zusammen zu setzen ist leider wieder gescheitert weshalb ich mich wirklich schwere Herzens von der Süßen trennen muss ;(


    Die gute Nachricht ist, das sich die Züchterin doch nochmal gemeldet hat und wir sie zurück bringen können !


    Vielen lieben Dank nochmal an alle die mir mit Rat zu Seite standen :)