• Ich stelle das jetzt einfach mal hier rein. Bei vielen Menschen geht es ja viel um aussehen und Schönheit sowohl bei ihnen als auch bei ihren Schweinchen. Deshalb: stellt doch hier einfach mal Bilder eurer Schweinchen hier rein und vor die z.b. Makel haben (nur ein Auge, hängelider, nur 3 Beine, ganz egal) diese Schweinchen sind so wie sie sind für uns wunderschön und perfekt werden aber vielleicht nicht als erstes mit den Worten süß und niedlich beschrieben. Ich bin gespannt.😊

  • Eindeutig mein Homer, leider schon lange verstorben. Alle waren geschockt, was für ein "hässliches" Meerschweinchen ich mir damals aus dem Tierheim geholt hatte - sehr spitz zulaufender Kopf, den Mund hat er oft offen stehen lassen und er war recht schmal und schlacksig. Wir brauchten damals aber schnell einen neuen Partner für meine Fanta und der sollte dazu auch noch wenig dominant sein... das Tierheim empfahl ihn. Mich hatte er aber schon auf dem Heimweg erobert, er war so furchtlos und zutraulich <3


  • Chefin und Stubenälteste Elsa hat diese Augenverknöcherungen die sie aber nicht weiter behindern. Ist halt nur ein kleiner Schönheitsfehler. Flauschwolke Chiara ist durch ihre Diabetes innerhalb einer Woche erblindet und hat in beiden Augen diesen Grauschleier.


    Andreas



    Flauschwolke Chiara ist durch ihre Diabetes von der einen auf die andere Woche erblindet

Ähnliche Themen wie Schönheit 2.0