Allgemeines

Namen eurer meerlis?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Kastrat: Willi(3 jahre) mit Pina, Shelly," Das Kleine" , cassy, schoki und Hilde


    Kastrat Edjo (ca. 1 jahr) mit den jungen Damen: Nelly , Bonnie, Donja, Finnie und Suki


    Rassen: Rosette, Sheltie, glatthaar, Peruaner, englisch Crested und Us-Teddy


    Edjo seine Girl's sind alles Mädchen die hier geboren wurden!

  • Da gibt es:
    Peach (6 Jahre, Glatthaar)
    Jacky (4 Jahre, Rosette)
    Jason (4 Jahre Rosette)
    Pheobe (4 Jahre Sheltie)
    Lian (3 Jahre, American Crested)
    Nelly (1 Jahr, English Crested)
    Jill (1 Jahr, Glatthaar)


    und unser Zweiergespann
    Dunkin (3 Jahre, Angora)
    Quentin (ca. 6 Monate, Rex)

  • Gruppe 1 meiner Tochter:
    Kastrat Bob Marley
    Jenny
    Schocki


    Gruppe 2 meiner Tochter
    Kastrat Amigo
    Junipa



    Meine Meeris:


    Gruppe 1
    Kastrat Marty und Flöckli


    Gruppe 2
    noch Böcke, werden bald kastr
    Winnetou ,Old Shaterhand, Ewok


    Gruppe 3
    2 Kastraten: Sam und Gandalf
    1 Böckchen wird bald kastr. : Gimli


    Großgruppe 4
    Kastrate:
    Barney, Milo, Tapser, Dusty, Lorenzo, Eddi


    Mädels:
    Sassy Cobaia Ruby Bella Silvi Tina Bienchen
    Kessy Reyla Kim Alaska Cleo Schneeflocke Mariechen Fienchen
    Louise Isa Coco Lucy Tosca Arielle Degu Jade
    Safir Opali

  • Hier sitzen:
    -(Kaiser) Nero (fast 2 Jahre), Rosettenschweinchen: Er hieß eigendlich Irgendwie Anders (Kinderbuch), als sich herrausgestellt hatte, dass er bei uns bleibt, wurde er dann doch umbenannt.


    -Ronja (fast 3 Jahre), Rosettenschweinchen: Benannt nach Ronja Räubertochter.


    -Nuni (2,5 Jahre), Überraschungspacket aber auf jeden Fall mit Langhaar: Benannt nach der Hauptperson im gleichnamigen Buch "Nuni", welches ich als Kind sehr gerne gelesen habe.


    -Brownie (1,25 Jahre), Überraschungspacket: Jaaa, sie heißt Brownie weil sie als kleines Baby sehr braunes Fell hatte, jetzt ist es schon heller geworde.


    Ich benenne meine Tiere anscheinend sehr gerne nach Personen aus Kinderbüchern, ist mir jetzt erst wirklich aufgefallen :lol:

  • Meine sind


    Bussi-birdo(komischer Name,ich weiß,aber ich hab immer bussi gesagt und dann wurd halt bussi-birdo drauß)


    Speedy(als ich ihn bekommen hab hieß er schon so,zuerst wollt ich ihn auch umbenennen,aber dann hab ich gemerkt dass der Name doch gut zu ihm passt)

  • Easy (Kastrat, bei ihm ist alles easy, er ist ein echter Schatz)


    Isabella (9 Jahre, die Grande Dame der Truppe)


    Marylin (6 Jahre, eine sehr hübsche Teddydame)


    Lara (4 Jahre)


    Chrissy (3 Jahre)


    Esprit (auch 3 Jahre, Chrissys Schwester)


    Mary (1 Jahr)


    Ratti (1 Jahr)

  • Bei uns wohnen die beiden Damen Stupsi (ihre Schwester hieß Stups, ist aber schon gestorben) und Ester (die hieß schon so als sie vor ein paar Monaten zu uns kam und meinem Sohn gefiel der Name). Beide sind 5 / 5,5 Jahre alt.