Allgemeines

Namen eurer meerlis?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Wie bist du denn auf den Namen Poppy gekommen? SoHeist eine von uns auch. Und den Namen gibt es jetzt nicht so oft oder? Irre ich mich?

    Meine Poppy ist damals mit Popcorn hier angekommen. Popcorn hatte ich so genannt weil sie immer am popcornen war:D und da die beiden Schwestern waren wollte ich halt noch einen Namen mit P haben und da ist mir halt Poppy eingefallen8) Also hab den Namen vorher auch noch nie gehört:!:

  • Unsere Schweinchen hiessen und heissen:


    - Susi

    - Strolch

    - Mara

    - Gina

    - Felix

    - Cosma

    - Jenna

    - Mia

    - Valerio

    - Wanda

    - Lucille

    - Joey

    - Alex

    - Flavia

    - Ayla

    - Enya

    - Lisa

    - Lotti

    - Charlie

    - Viola



    Die jetzige Gruppe besteht aus:


    - Paulchen

    - Cleo (Cleopatra)

    - Lilly

    - Mina

    - Feya

    - Lynn

  • Weitere Infos kann sich jeder denken, dazu schreibe ich nichts mehr. Wenn ganz vereinzelt mal eine Botschaft kommt dann nur in Threads wo meine Meinung nicht zählt sondern nur Fakten benannt werden. Alles weitere hat meinen Erfahrungen nach keinen Sinn gemacht. Es ist einfach ruhiger und angenehmer ohne Angriffe, Belehrungen was ich doch wieder alles nicht korrekt mache ...

    Belassen wir es einfach dabei. Einige wenige User die interessiert sind habe ich informiert über den aktuellen Stand der Gruppe nach dem ich gefragt wurde. Eine öffentliche Diskussion darüber möchte ich einfach nicht haben. Habe kein Problem mit anderen, gegenteiligen Meinungen, es kommt aber immer darauf an wie man es schreibt. Ebenso brauche ich diese User nicht die konsequent immer dann auf der Bildfläche erscheinen wenn ich etwas geäußert hatte um ihren abwertenden Senf dazuzugeben und ansonsten wieder in die Versenkung abtauchen.

    Dem ein oder anderen User habe ich per Konversation bei Fragen zu Krankheiten und Behandlungsmöglichkeiten versucht zu helfen bei denen ich schon Erfahrungen gesammelt hatte.


    Andreas

  • lilli heißt eigentlich leaving las vegas😎

  • *Trommelwirbel *

    1te Generation:

    Quiki ✝️und Rambo ✝️

    2te Generation;

    Lord Kasimir ✝️ und Merlin (angegeben)

    3te Generation

    Krümmelchen und Blessy ✝️

    4te Generation

    Prinz Little One✝️

    5te Generation

    Amari und Armando

    6te Generation

    Winston und Dakota

    7te Generation

    Bandit und Vulcanus

    8te Generation

    Hazel und Bonnie/ Cha Cha (bin mir beim Namen unsicher. .)

  • Bei mir quiezen lautstark:


    Yū (Leitsau) - die Abenddämmerung, die Überlegene

    Daichi ( Kastrat) - der Großartige

    Hinata ( Weibchen) - strahlender Sonnenschein

    Tsuki ( Weibchen) - der Mond

    Yumi ( Weibchen) - die zarte Schönheit

    Yuna (Tochter von Tsuki) - der Mond

    Yuki (Tochter von Tsuki) - der Schnee

    Yumé (Tochter von Tsuki) - der Traum


    Je nach Schreibweise im japanischen kann die Bedeutung auch eine andere sein. Und die 3 Töchter waren ein Ü- Ei von Tsuki.

    Ich bin absolut keine Vermehrerin, nur um es kurz klar zu stellen falls Fragen kommen sollten.😅