Regenbogenbrücke

Ich werde dich ni vergessen Lotti

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Du hast so sehr gekämpft meine kleine Maus. Ich weiß noch genau wie es war als ich dich das erste Mal gesehen habe: Du bist ganz selbstbewusst in deinen Gehege rumgelaufen während die anderen alle versteckt in den Häusern saßen. Da wusste ich die will ich haben! Auch in der Transportbox hast du gleich angefangen gemütlich dein Futter zu essen und dich immer lautstark beschwert wenn man die Kurve zu eng genommen hat. Zuhause im Gehege bist du auch gleich auf alle anderen zu und wolltest dich aufspielen. In Filou hast du einen guten Freund gefunden, mit Frieda hast du dich nicht so gut verstanden und mit Poppy hast du dich auch super verstanden. Es war toll wie du ein frühs beim Frühstück immer begrüßt hast, auch beim betteln warst du ganze vorne mit dabei. Du hast Kuschelsachen für dich entdeckt. Und dann kam die blöde Lungenentzündung im September. Danach warst du ein bisschen anders, du bist ruhiger geworden und jetzt hast du wieder angefangen komisch zu atmen. Ich musste dich dann mit Poppy zusammen von den anderen abtrennen.

    Ich habe heute Nachmittag schon bemerkt das du dich andauernd auf die Seite legst und Poppy dich ignoriert. Als ich und meine Mom dich dann zur Antibiotika gabe aus dem Käfig geholt haben hast du dich gewehrt, sowie ich es von dir kannte. Doch dann bist du plötzlich ruhig geworden und ich dachte mir nur so ,,scheiße das wars" Wir haben dich in den Käfig gesetzt und du bist ganz unruhig geworden, hast sich ständig auf die Seite gelegt und schwer geatmet. Als du dich dann endgültig hingelegt hast musste ich raus gehen:( Ich konnte nicht zugucken wie du dich quälst. Laut meiner Mom hattest du noch Krampfanfälle und bist dann endgültig von uns gegangen.


    Ich vermisse dich so unendlich dolle meine Maus<3 ohne dich fehlt hier einfach was?( ich hoffe du hast jetzt mit Muzel und Popcorn Spaß auf der Regenbogenwiese und kuckst uns von oben zu.


    In Liebe dein Frauchen was dich nie vergessen wird<3

Ähnliche Themen wie Ich werde dich ni vergessen Lotti