Regenbogenbrücke

Abschied von unserem Kämpfer Bruno

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Unser kleiner Kämpfer Bruno hat es leider nicht geschafft und ist nach langem Kämpfen gestern

    gestorben...😓😭😟

    Er hat immer weiter abgebaut und dann ging es sehr schnell...

    Von ca. 750g auf am Ende 437g...

    Er fehlt und es schmerzt...🥺🕊️🌈


    Ich danke jedem für die lieb gemeinten Tipps und Ratschläge während der Zeit, in der wir versucht haben, ihm zu helfen und ihn gesund zu bekommen!🙏🏼






    Leider ist er nur ca. ein halbes Jahr alt geworden... Hier ein Bild von ihm, da haben wir ihn seit einem Tag bei uns...❤️ Er fehlt hier...

  • Es tut immer weh, wenn eines unserer Tiere stirbt, aber wenn man eines nach langem Kampf verliert, ist es besonders traurig und niederschmetternd.


    Ich wünsche Euch Kraft und Trost und dass Ihr dennoch mit Freude den einen guten Weg mit den anderen Schweinchen weitergehen werdet!

  • Tut mir leid, dass Bruno gehen musste und dabei noch so jung war. Ich kenne es, wenn man lange um ein Tier kämpft und schlussendlich doch verliert.


    Ich finde es aber wichtig zu erwähnen, dass ich allerhöchsten Respekt vor deinem/euren Einsatz habe. Ihr habt euch sehr lange um ihn liebevoll gekümmert und vieles versucht! Ich bin mir sicher, dass er das gespürt hat.

  • Tut mir sehr leid, dass Bruno gehen musste.


    Es tut immer weh, ein Schweinchen zu verlieren, aber bei einem so jungen Tier, das dazu noch sosehr gekämpft hat, ist es natürlich besonders schlimm,wenn man ihm nicht helfen kann.


    Machs gut, lieber Bruno.

  • Tut mir leid, dass Bruno gehen musste und dabei noch so jung war. Ich kenne es, wenn man lange um ein Tier kämpft und schlussendlich doch verliert.


    Ich finde es aber wichtig zu erwähnen, dass ich allerhöchsten Respekt vor deinem/euren Einsatz habe. Ihr habt euch sehr lange um ihn liebevoll gekümmert und vieles versucht! Ich bin mir sicher, dass er das gespürt hat.

    Ich danke euch allen sehr für eure lieben Nachrichten!🙏🏼 Es tut nach wie vor weh und er fehlt, aber ihm geht es jetzt besser...❤️


    Vielen Dank!!!🙏🏼🍀🥺

  • Immerhin hat Bruno es nochmal geschafft, Babys zu machen...☺️🙈


    Am 04.12.2021 bekam unsere Fine zum ersten Mal Junge (4 Stück). Bruno war nach der Geburt noch mit im Stall, da wir die Geburt nicht mitbekommen haben und zu dem Zeitpunkt nicht wussten, dass sie nach der Geburt sofort wieder gedeckt werden kann... Als wir die Babys entdeckten, haben wir ihn sofort heraus genommen, aber es war wohl schon zu spät... Denn heute kamen weitere 5 Babys von Fine zur Welt... 🙏🏼❤️ Sie hat zum Glück alles gut gemeistert und jetzt hoffen wir, dass sich die fünf Babys genauso gut entwickeln wie die vier Babys aus dem ersten Wurf.


    Eins der Babys hat rote Augen und weißes Fell (beim letzten Mal sahen 3 Babys so aus) und eins sieht aus wie meine Bella aus dem ersten Wurf 😍

    Dieses Mal kam das grau von meinem Bruno 🕊️ zum Glück mehr durch!🍀😁


    Uns ist somit ein Teil von meinem Bruno geblieben... 🤗❤️🙏🏼


    Der jetzige Wurf:






    Der erste Wurf (04.12.2021):