Chefin von klein an

• Es gibt ein neues Update

Heute Morgen kamen die Berufen kleinen Babys von Daisy zur Welt. Sie hat es endlich geschafft und es geht allen bestens. Das Eine wiegt 107 g und das andere 114g. In das mit 114g das dreifarbige schwarze habe ich mich sofort verliebt als ich es gesehen habe.

ich konnte aber echt nicht erkennen ob Männlein oder Weiblein

Ich tippe auf schwarz Weibchen und braun Männlein

• Ach ja das ist echt schwer. Von zwein habe ich mich ja schon getrennt. Ich muss sagen so eine große Gruppe macht schon auch vielmehr Spaß und aus irgendeinem Grund herrscht momentan totale Harmonie.

ich habe ja momentan 6 Stück in der Hauptgruppe. Die Daisy bleibt auf jedenfall bei mir. Ich habe im Winter 5,4 qm und im Sommer 6qm Platz. Ich denke aber das Winterquartier wird noch erweitert

• Ja das kann ich auch nur bestätigen. Ich hatte 6 Stück aber weniger Platz. Das sind zwei ausgezogen und es war total langweilig. Seit es jetzt mehr sind ist es auch viel friedlicher geworden.

meinen kastrat gefällt es auch mit den Weibern.
    nur dass er immer auf die Babys aufpassen muss und sie ihm nicht von der Pelle rücken gefällt ihn glaub nicht so😂😂😂

Er erduldet es aber alles. heute Sahsen sie Babys auch gleich bei ihm mit im Haus obwohl sich die Mama eigentlich ein anderes ausgesucht hatte

• Zum verlieben niedlich!! Das braune, das ist mein Traum!!

Schön, das alles gut gegangen ist Eylin!

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)