alles ist gut
Alles ist gut !!!!!!
- Colliwulli
- Erledigt
-
-
-
Ich würde das Tier einpacken und umgehend zu einem Tierarzt fahren. Du siehst ja von außen nicht ob er innerliche Verletzungen hat. Ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist.
-
Wie schon gesagt wurde, schnell zum Tierarzt. Nicht dass er innere Verletzungen hat, die du nicht siehst. Samstag vormittags haben manche Tierärzte auch noch regulär offen. Schau aber, dass es ein Arzt ist, der sich mit Meerschweinchen auskennt und lass dich nicht mit Abtasten abspeisen. Irgendeine Art der Bildgebung ist unbedingt nötig!!! Am besten röntgen und Ultraschall.
-
Ok
-
Unbedingt Zähne anschauen lassen. Das mit der Lippe klingt wie auf die Schnauze geflogen (sorry
). Und Schweinchenzähne brechen da gerne ab.Also bitte sofort zum TA und röntgen lassen.
LG
-
Schweinchen frisst wieder aber nur sehr klein geschnittene Sachen 😅😄
hurra !
-
Hast Du denn man die Schneidezähne angeschaut?
Die kann man beim Meerschweinchen einfach sehen, indem man die Lippen vorsichtig auseinanderzieht. Bei der Gelegenheit würde ich auch nach Verletzungen am Mäulchen schauen.
-
Seid ihr beim Tierarzt gewesen? Wie andere schon schrieben: nicht das er innere Verletzungen hat und auch die Zähne können etwas abbekommen haben.
-
oder der Kiefer gebrochen ist.
-
Alles ist gut
-
Also seid ihr beim Tierarzt gewesen? Gute besserung Flöckchen.🍀
-
Wie geht es dem Schweinchen den jetzt?
-
Ich glaube da wirst du keine Antwort bekommen,Schade.
-
Die Frage ist, aus welche Höhe und vor allem auf welchen Untergrund ist er gefallen?
-
Es geht Flöckchen wieder gut
-