Meerschweinchen Verhalten

Hier ist eben in der Nacht Remi,demi.Party.

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Seit sie nun wieder zu dritt sind ist hier schon Mittags was los,im Eigenbau.Rose Besteigt oft die Zensie. Chilly geht wieder dazwischen. Mus dazu sagen Rose hat vorher schon die Flocke bestiegen wenn sie zum Futter wollte. Zysten hat die Rose keine.Eher Dominant Verhalten.Auch in der Nacht geht das oft weiter.Rennen sich nach. Chilly hat dabei schon etwas abgenommen,obwohl ich ihm schon mal extra was zu schiebe.Er bekommt immer die grössten Brocken.So auch mal Maiskolben rein.Er und das neue können es brauchen.

    Jetzt am Tag ist wieder alles ruhig.Nur wenn ich Futter rein tue geht das Jagen wieder los und Diskusion.Auch mal Zähneklappern.:)

    Musste schon die Nacht mehr mals Aufstehen und nach schauen.

  • Hallo, ja so wird es dir nicht langweilig .

    Hast du nicht zuerst geschrieben so eine einfache VG hattes du noch nie ?

    Daran kann man wieder mal sehen das so eine VG schon über längere Zeit dauern kann,

    Die Damen mögene sich wohl nicht besonderes.

    Wie sieht es bei dir mit dem Gehege aus, können sie einander aus dem Wege gehen, nicht das sie

    Dann aus lauter stress noch Milben machen.

  • Heute mal anders ausgemistet wie sonst.Aus Angst Zenzi könnte mir noch mal ausbuxen. Heute mal dabei drin gelassen.Auf die eine hälfte geschaft,die Bande. Nur Häusien raus und Plexiglas drinnen gelassen.Einstreu wo Nass wr raus geholt. Chilli hat interesiert zu geschaut,.

    Beutel beschnuppert.Dann frische Einstreu rein. Auf die andere seite gelockt. Da auch das selbe. Zum Tüv einzel raus geholt,dannwieder rein gesetzt. Zenzis konnte ich Heute auch mal auf die Waage setzen.Glaube aber dem Gewicht nach und der grösse,könnte sie noch Jünger wie ein Jahr sein.Soll angeblich anfang August geboren sein. Kommt mir aber jünger vor.Aber langsam wird sie doch etwas ruhiger.

    Waren sie bei Ausmisten Heute mal direkt dabei.Sonst immer in der Zeit im Freigehege,.Und dabei ist mir Zenzi das letzte mal ausgebüxt.

    Denke mal so ein bis zwei Wochen. Da werde ich die ersten Fotos machen können.