Hallöle
Ich habe 11 Merris und immer wenn ich ins Zimmer komme pipsen sie wie die wilde jagt
Normal oder nicht ![]()
-
-
-
das machen meine auch immer. Auch wenn ich schon im Raum bin und vom Stuhl aufstehe zb

Ich finde es einfach klasse

-
hi , hi
-
Hy
Bei mir machen da komischerweise nur die Weibchen... Die Herren der Schöpfung sind sich fürs qietschen und fiepen zu fein... :wink:
L.G. -
könnt ihr das quitschen eurer Schweinchen eigentlich auch auseinander halten? Ich weiß immer genau welcher grade ruft

-
Meine (in der ersten Etage) hören den Schlüssel im Türschloss hinter 2 geschlossenen Türen

Ich finds auch klasse, da weiß man, dass immer jemand wartet, wenn man nach Hause kommt. Da ist auch die Tages- oder Nachtzeit egal

-
Ich kanns sie alle auseinander halten :wink:
-
Zitat von Zwerg
Meine (in der ersten Etage) hören den Schlüssel im Türschloss hinter 2 geschlossenen Türen

Ich finds auch klasse, da weiß man, dass immer jemand wartet, wenn man nach Hause kommt. Da ist auch die Tages- oder Nachtzeit egal

Ja das finde ich auch! Ich hab mich auch noch nie daran gestört oder so! Mein Freund war einmal genervt von dem quietschen, aber auc nur einmal
Zitat von smileymileyIch kanns sie alle auseinander halten

ja das ist Liebe

-
Mein Freund ist froh, dass wir Türen haben, die man zumachen kann

-
Zitat von dieyoung
könnt ihr das quitschen eurer Schweinchen eigentlich auch auseinander halten? Ich weiß immer genau welcher grade ruft

Ich kann das, aber nur weil eh nur Emma richtig laut schreit
Die bölkt einen manchmal so laut an, das hört man auch im Erd-/ dachgeschoss
Lucky ist ein bisschen gehemmt und pfeifft nur ganz leise und Lotte ist fast stumm