• Huhu!

Ich habe es endlich nach langem mal geschafft, meine Spiegelreflexkamera zu entstauben und den Akku aufzuladen.
    Wollte doch sooooooo gern mal tolle Bilder von meinen beiden machen :D
    Allerdings sehen sie trotzdem nicht sooo toll aus nun, da ich sie verkleinern musste, aber sonst ist ein Bild um die 3 MB groß :O
    Viel Spaß beim angucken!

Erstmal Kiwi:

Und nun Linus (zuerst einmal sein dicker Popo :D) :

LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus

• Ich will Kiwiiiii
    Och ist die süüüüüüüüüüüüß http://www.smileygarden.de
    Darf ich sie mir bitttttte klauen kommen ?
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Uih stimmt, da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden *g*
    Naja Kiwi sah aber, als sie noch klein war, wie ein ganz normales Rosettenschweinchen aus :D

LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus

• Naja so eine schicke Frisur hatte meine Lulu ja nicht aber sie hatte auch so lange Haare. Ist sie ein Sheltie oder Peruaner ? Bin ganz begeistert. :lol:
    Ist schon witzig wie sie sich noch verändern wenn sie groß werden.
    Mein kleinster Bub z.B. war bei der Geburt ein ganz normales GH und einige Wochen später bekam er auf einmal am Rücken einen einzigen Wirbel. Sieht voll drollig aus.
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.