Die Notmeeries Wilma und Betty

• Hallo.
    Viele haben ja bestimmt schon mitbekommen was es da für eine Rettungsaktion gab bei Bremen.
    Ich habe gehört, dass noch welche da sitzen und bin losgefahren ^^ meine Reise ging um 12 uhr los heute und ich kam um 16 uhr bei der Frau an. Habe sie mir angesehen und eingepackt. Die Ställe wollte sie mir ums verderben nicht eigen und wurde sogar unfreundlich, als ich danach gefragt habe :?
    Nachdem ich fast 900 und die Damen 437 km gefahren sind, sind wir jetzt endlich da.
    Hier mal die schwangeren Damen :-)

Betty soll angeblich ein halbes Jahr alt sein, wiegt aber schon 1053 gramm.
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf347403bz.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf3475g5ci.jpg

und hier Wilma, angeblich auch ein halbes jahr und soll immer zwischen 5-6 babys bekommen :shock: :shock: :shock:
    Mit 1017 gramm
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf3471d5hb.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf3472yu65.jpg

Sooo, das waren die zwei. Beide sind schätze ich viellt. 3-4 Wochen schwanger.

• Mensch die Pfote sieht bei Wilma ja ganz seltsam aus :?

Sind die beiden denn soweit fit?

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Schön dass sie jetzt bei dir sind. Solch süße Zuckerschnuten.
    Drücke euch die Daumen dass es nicht allzu viele werden und den Damen dass sie die Geburt gut überstehen.
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Mir hat Sie was von einem schwangeren Rosetten gesagt...wieso sinds jetzt plötzlich 2? :shock:

Was hast Du denn gesagt, als es um die Haltung ging...und wieso wurde Sie dann unfreundlich? Berichte doch bitte mal...interessiert mich brennend...

Liebe Grüße Sonny

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Oh je...hoffe es ist nix schlimmes :!: :?:

Gute Besserung und bis Morgen....

Liebe Grüße Sonny :D

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Oh man...das tut mir Leid. Drück ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

Die erste Notdame bei mir hat Donnerstag geworfen. 4 süße Babys.
    - Thema gelöscht -

Wie gehts Deinen beiden?

Viele liebe Grüße Sonny :D

• Den zwein gehts super gut ^^
    Sie futtern grade ;-)
    Habe mir Donnerstag abend nochmal die Krallen von Wilma angeguckt und festgestellt, dass sie an manchen stellen einfach zu lang waren und deswegen einzelne Zehen umgeknickt waren, sie die also gar nicht mehr richtig benutzt hat. Hab alles gekürzt, und auch gesehen, das manche sich richtig gebogen habe. Ich glaube, dass nennt man Wolfskrallen, so ist das zumindest bei Hunden ;-)

Ich habe sie eben nochmal gewogen und sie nehmen zu ^^
    Betty 1071 gramm (also 18 gramm dazu)
    Wilma 1051 gramm (also 34 gramm dazu)

• Wahnsinn!!!
    Habe eben Wilma auf dem Schoß gehabt und ihren Bauch abgetastet...
    Der hammer!!! Die Kleinen treten was das zeug hält, war teilweise sogar so heftig, dass ich mir richtig sorgen umd die Süße gemacht habe ^^
    Betty ist ähnlich, man spürt schon was, aber nicht so heftig...
    Kann man eig. so ungefähr sagn ab welcher schwangerschaftswoche die kleinen Strampeln?

• Kann mir vielleicht jemand sagen, was für Rassen die beiden sind?
    Ich denke, Rosette ist bei beiden drin, und mir wurde gesagt, dass Bettys Vater ein Peruaner war...
    Was denkt ihr so?