im gedanke an meerschweinchen tomi

• Nun bist du heute von uns gegangen es war eine tolle und kurze zeit mit dir mit so frühren jahren hast du deine drei meerschweinchen geschwister alleine gelassen wir hoffen sehr das du in der Regenbrücke gut angekommen bist und auf uns nieder schaust

du hattest große schmerzen das sahen wir dir an, aber wir waren zu spät mit der hilfe da :( :( :( :( :( :( :( :( :(

pass auf dich auf

Lebewohle Tomi

:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich liebe meine zwei meerschweinchen Pongo und Felix ich habe die beiden verloren weil sie von mir gegangen sind.

• Nichts zu danken .. ich weiss wie es ist ein geliebtes tier gehen lassen zu müssen :(

LG Ingrid mit Antares & Kiwi, Puschel mit Cindy & Mausi

Nicky, Fips & Pumba wir werden Euch nie vergessen

• der kleine Mann war grade 6 wochen jungen -.-

und hat seine drei mädchen alleine gelassen -.-

es war nicht einfach für uns betroffene -.-

wir denken immer an dich Tomi und bitte passe auf meine zwei meerschweinchenböcke Pongo und felix auf sie sind schon etwas Länger auf der Regenbogenbrücke und schauen immer zu uns runter -.-

I Miss you :( :(

Ich liebe meine zwei meerschweinchen Pongo und Felix ich habe die beiden verloren weil sie von mir gegangen sind.

• warum musstest du von uns gehen :(
    meine frage wird woll offen bleiben haben wir etwas falsch gemacht egal was ??

oder wieso bist du mit so jungen jahren von uns gegangen :( :(

es tut mir sehr leid für dich

es tut sehr weh im herzen dich gehen zu lassen

5 tage wohntest du in dein neuen zu hause und von heutauf morgen warst du nicht mehr bei uns :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:

• guineapig123

Ohh, der arme kleine! Sad
    Vielleicht war er krank?

Ich bin ganz sicher das oben gut auf ihn aufgepasst wird!

ja der kleine war krank warscheinlich hatte er krebs so wie es aus sah am after :cry: :cry: