was haltet ihr von diesem gehege?
https://cgi.ebay.de/XXL-Freila…m3a53262d12#ht_1616wt_802
Freilaufgehege
-
-
-
hat denn keiner eine meinung dazu
-
Ich finde es super ich hab auch darüber nach gedacht das selbe zu kaufen danke jetzt weiß ich ja schon wo

Lg Maja
-
im laden gibts das selbe für 40 euro und hier für knapp 35 ist auf alle fälle billiger
-
Gut zu wissen !!!
Es eilt bei mir nicht es ist ja noch nicht so warm das ich meine 3 schon rauß lassen könnte!
Lg Maja
-
Ich hab es und bin total zufrieden :wink:
-
Ich hatte früher auch so eins und es ist super! man kann nicht meckern und es ist beliebig erweiterbar
-
ich hab das auch, finds aber total doof. Das Netz obendrauf lässt sich nicht so gut befestigen, außerdem ist das Ganze recht wacklig. Ne für das Geld hab ich mir dann ne Rolle Drahtgeflecht gekauft und selber was gebaut.
-
hmmm naja mal gucken....
bei mir hats ja auch noch zweit... bekomm jetzt warscheinlich eins von meiner züchterin -
Also für drinnen finde ich es gut, aber wenn du es im Garten benutzen willst, würde ich mich immer daneben setzen oder nur kurz weggehen, bei Hunden oder Katzen hält es sicher nicht stand...
Früher hatte ich das mal, für 2 Meeris an draußen zu gewöhnen, war auch immer dabei oder in der Nähe,
das hat gut geklappt! :wink: -
wie gesagt bekomm jetz warscheinlich ein anderes vom züchter, aber ich fids ganz ok...