Der ganzjährige Außenstall ist fertig :-) (NEUE BILDER)

• heii super ist der geworden

kannst du mir vlt erklären wie man den baut der würde genau für meine Truppe passen.... kann man da auch kanninchen rein setzen???

Lg

Liebe grüße tenana mit Rudi&co

TÄ sind nicht immer die besten....

• vielen dank für das lob, hab mich sehr gefreut. :D

ähm, erklären wie ich den gebaut habe ist sehr kompliziert, da ich einfach von unten nach oben, frei nach schnautze gebaut habe :wink:

ich würde sagen schau dir die bilder nochmal genau an, beschrieben habe ich ja auch im großen und ganzen was ich dazu gebraucht habe, und dann einfach anfangen.

LG meeribande

LG meeribande

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

• hallo

habe mein stall noch umgebaut und dazugebaut usw. hier die neuen bilder.
    sind jetzt knapp 6qm grundfläche fütr 4 meeri's-.

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

[/img]

puh, so das war's.

na wie findet ihr's ?

LG meeribande

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

• Wow! :shock:
    So ein großes schönes Heim!
    Deine Meeris wohnen ja im Paradies! :D
    Für meine Bande hätt ich auch mal gerne so was ... Magst du mal zu mir kommen und auch so was bauen ? :lol:

Grüße von mir und den Schweinchen

Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty!

• @ guineapig123
    glaub mir ich war froh als das fertig war :wink:

Steffi08
    ja das ist ein raum der total wind und wetterfest geschutz ist, er ist auch immer dunkel (bis auf das loch wo sie ja durch können)
    das ist einfach ein raum in dem sie sich total zurück ziehen können wenn sie mal komplett ihre ruhe haben wollen.

danke für die komplimente, hab mich sehr gefreut :D

LG meeribande

• Zitat von meeribande

Steffi08
    ja das ist ein raum der total wind und wetterfest geschutz ist, er ist auch immer dunkel (bis auf das loch wo sie ja durch können)
    das ist einfach ein raum in dem sie sich total zurück ziehen können wenn sie mal komplett ihre ruhe haben wollen.

danke für die komplimente, hab mich sehr gefreut :D

coole idee.vllt. kannst du ja noch heu oderso reinlegen dann können sie dort schön gemütlich schlafen ;)

• ja heu kommt da auch noch rein, hab die foto's gemacht also ich grad fertig war sauber zu machen.

LG meeribande

• Zitat von kaninchen

Als es mir zuuu kalt draußen war, habe ich abends Backsteine im Ofen erwärmt und unters Heu gelegt.

hallo kaninchen

mal ne frage:
    1) wie lange bei wieviel grad hattest du den backstein im ofen ?
    2) und wie lange hat er warm gehalten ?

LG meeribande

• Boah, was für ein NagerPALAST!! :shock:

ist super geworden!

kannst Du mir bitte mal die Maße der Schutzbox sagen? Länge, Breite und Höhe? Unsere befindet sich nämlich gerade im Bau, und wir sibd uns noch nicht so ganz über die Höhe im klaren. danke!

kaninchen: den Tipp mit den Backsteinen werde ich mir merken, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :D

Die Bewohner aus dem Schweinecamp

Bernhard, Marie, Flöckchen und Polly

• vielen dank für die komplimente :D

Lalelu
    ich messe morgen die schutzhütte aus und sag es dir dann.
    bin eben erste gekommen und draußen ist ja schon dunkel.

LG meeribande

LG meeribande

• hallo lalelu

sorry für die späte antwort, bin total im stress und da hab ich vergessen.
    aber ich habs jetzt ausgemessen hier die maße:
    höhe: 50cm
    tiefe: 45 cm
    breite: 95cm

LG meeribande