• vielen dank für das lob, hab mich sehr gefreut. :D


    ähm, erklären wie ich den gebaut habe ist sehr kompliziert, da ich einfach von unten nach oben, frei nach schnautze gebaut habe :wink:


    ich würde sagen schau dir die bilder nochmal genau an, beschrieben habe ich ja auch im großen und ganzen was ich dazu gebraucht habe, und dann einfach anfangen.


    LG meeribande

  • hallo


    habe mein stall noch umgebaut und dazugebaut usw. hier die neuen bilder.
    sind jetzt knapp 6qm grundfläche fütr 4 meeri's-.


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]


    [/img]



    puh, so das war's.


    na wie findet ihr's ?

  • @ guineapig123
    glaub mir ich war froh als das fertig war :wink:



    Steffi08
    ja das ist ein raum der total wind und wetterfest geschutz ist, er ist auch immer dunkel (bis auf das loch wo sie ja durch können)
    das ist einfach ein raum in dem sie sich total zurück ziehen können wenn sie mal komplett ihre ruhe haben wollen.


    danke für die komplimente, hab mich sehr gefreut :D

  • Zitat von meeribande

    Steffi08
    ja das ist ein raum der total wind und wetterfest geschutz ist, er ist auch immer dunkel (bis auf das loch wo sie ja durch können)
    das ist einfach ein raum in dem sie sich total zurück ziehen können wenn sie mal komplett ihre ruhe haben wollen.


    danke für die komplimente, hab mich sehr gefreut :D


    coole idee.vllt. kannst du ja noch heu oderso reinlegen dann können sie dort schön gemütlich schlafen ;)

  • Zitat von kaninchen


    Als es mir zuuu kalt draußen war, habe ich abends Backsteine im Ofen erwärmt und unters Heu gelegt.


    hallo kaninchen


    mal ne frage:
    1) wie lange bei wieviel grad hattest du den backstein im ofen ?
    2) und wie lange hat er warm gehalten ?

  • Boah, was für ein NagerPALAST!! :shock:


    ist super geworden!


    kannst Du mir bitte mal die Maße der Schutzbox sagen? Länge, Breite und Höhe? Unsere befindet sich nämlich gerade im Bau, und wir sibd uns noch nicht so ganz über die Höhe im klaren. danke!


    kaninchen: den Tipp mit den Backsteinen werde ich mir merken, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :D