Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

US-Teddy babys

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Da du aus der selben Stadt wie ich kommst und ich evtl. nächsten Monat gerne wieder Meeris aufnehmen möchte, wäre ich evtl. eine Option für dich :)


    LG Julia


    EDIT: Können gerne über ICQ schreiben. 595-145-279

  • jooo und dann schieben wirs mal eben auf den Freund(wenn ich das richtig rausgelesen hab)


    sorry, aber ich glaub schon lange nichtmehr alles was erzählt wird..


    Trächtigkeit bei einer zu jungen Mutter bedeutet, dass die Jungen nicht optimal versorgt werden(wie denn auch, wenn das Weibchen selbst noch im Wachstum ist) und im schlimmsten Fall hat man dann halt kränkelnde Jungtiere - auch wenn die Eltern Zuchttiere sind.

  • da ich prinzipiell nicht bei jeder verrückten Geschichte davon ausgehe, dass mir Mist erzählt wird, glaub ich das jetzt schonmal. Und ja, es gibt Menschen, die meinen, man müsste einfach mal Männlein zu weiblein setzen und das nennt sich Zucht. Trifft aber nicht auf jeden zu. Hier wird Hilfe gesucht und die sollte man jetzt geben.

  • AN ALLE DIE DENKE ICH LÜGE!!
    :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
    Gehts euch noch ganz gut??
    schließt ihr von euch auf andere??
    warum sollt ich bitteschön LÜGEN??


    es ist ein schwere Fehler gewesen (aber nicht meiner)
    ich versuche jetzt nur das beste draus zu machen
    meine maus so gut wie es geht zu versorgen damit alles
    gut geht!!


    Ich suche keine Kunden!!


    Sondern wollte mich umhören wie US Teddys "angesagt" sind!!


    Und da es ungewollter Nachwuchs war natürlich wenn hoffentlich
    alles gut geht auch liebe Abnehmer für die Babys.


    Und an alle die es nicht glauben:


    :twisted: Pech gehabt dann labert mich nicht zu
    soetwas macht mich echt mehr als Sauer!!


    Ihr kennt mich garnicht um so Urteilen zu können!!!!! :?:

  • Mal eine Frage hab da nicht die Ahnung. Aber ist es nicht so, dass nicht nur Teddys fallen müssen wenn Teddy mit Teddy verpaart wird da sich Teddy ja rezessiv vererbt? Sprich es kommen auch sehr warscheinlich einfach nur Teddy Träger?

  • Ok und ein US Teddy Träger und ein z.B. Rosetten würde dann eventuell Teddys bringen? Habe nämlich gerade den aktuellen Fall hier im Käfig sitzen. An dem Baby sieht mir nichts nach Rosette aus sondern alles nach Teddy. Also wurde der Teddy nicht von der Rosette überdeckt.
    Und nein war kein geplanter Wurf und zum Glück auch nur ein Baby.

  • Das stimmt!


    Als ich gesehen hab, wie winzig mein kleines ist, hab ich nur gebetet "Bitte weit mehr als 50 Gramm" und hatte Glück. Alle zwei Stunden zufüttern ist ja sicher kein Pappenstiel :roll: