Meerschweinchen Pflege

Klinofix - Wo bestellen?

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

• Einige von euch nutzen ja auch dieses Klinofix. Nun hab ich nur noch für einmal Misten welches da und wollte euch fragen, wo ihr das denn bestellt. Ich hatte letztesmal bei BiboNatur bestellt aber die haben so eine fiese Mindestbestellmenge auf die ich eigtl. keine Lust habe.
    Vielleicht hat ja wer Tipps wo man das günstig bestellen könnte. Oder gibts das auch in bestimmten Geschäften? Hab es noch nie im Laden gesehen :(

Danke schonmal :D

• da habe ich eben geschaut, aber 4,10 Versandkosten für einen 1l Kübel mit einem Wert von 7 Euro ist etwas happig :(
    gibts da viellt auch Ladengeschäfte, die sowas verkaufen? Habt ihr schonmal was gesehen?

• Hallo,

Klinofix bindet Ammoniak und baut es auf biologische Weise ab. Es vermindert damit Fliegen im Käfig, die Überträger von Krankheiten sind.
    Schau doch mal hier im oben genannten Link unter "Anwendung und Wirkungsweise".

Liebe Grüße
    Nadine

• Servus!

Da der Sommer vor der Tür steht und ich schon die ein oder andere Fliege in der Wohnung hatte, wollte ich nun auch gern Klinofix bestellen.

Nur wie läuft das ab? Da gibt es kein Bestellformular. Hatte eine E-Mail geschickt und die Antwort erhalten, dass man auf Rechnung zahlt - find ich schon mal gut.
    Nur weitere Infos bekam ich leider nicht, außer dass ich neuerdings "Frau Dienstbier" bin :lol: :lol: :lol:

Schickt man denen jetzt einfach eine Mail mit der Produktwahl, Menge und Lieferadresse?

• Genau so!
    Ging bei uns total easy. Mail an
    info@klinofix.de
    mit Info, was ich möchte und es kam umgehend Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Bestellung.
    Wir liefern die Ware auf Rechnung, Sie können also nach Erhalt bezahlen und es fallen keine Nachnahmegebühren an. Das Päckchen geht Morgen oder Übermorgen bei uns zur Post. "

Rechnung war bei der Lieferung, wurde bezahlt und gut!

Andrea

• Ich habe es heute beim misten auch das erste mal wieder unten drunter gestreut.Den Winter über hatte ich das weggelassen.
    Wollte das auch nachbestellen.Gut zu wissen das man es auch über den Hersteller dirkt bestellen kann.Dann werde ich die Tage mal eine Mail schreiben und es versuchen. :)

ISt das bei euch eigendlich auch das das beim ausmisten immer auf dem boden klebt?

• Hallo

Ich habe noch einen vollen Eimer Klinofix abzugeben.

Es wurde nur einmal eine Handvoll benutzt. Ich verkaufe diesen weil unsere Tierchen uns leider verstorben sind.

Ich würde diesen für 20€ inclusive Versand abgeben.

Wer interesse hat soll mich kontaktieren unter: zinnik@freenet.de

Lg zinnik