Neuzugang

• Eben wurde Elly bei mir abgegeben, sie gehörte einem 3 jährigen und da dieser sie wohl mehr quälte :schimpf: haben sie sie jetzt abgegben.
    Den 80 Käfig hab ich dankend abgelehnt, wenigstens ist sie wirklich ein Mädchen, und zuckersüß noch dazu.

sie ist wohl ca 6 Monate alt

• Oh, die ist ja echt Zucker!

Behälst Du sie?

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Zitat von Meerschweinchenmädl

voll das süße Schweinchen ♥
    wie kann man einem 3-jährigen nur ein Meerschweinchen kaufen?

Ja, dafür habe ich auch kein Verständnis, aber leider sehen einige Eltern nur das Wohl den Willen, ihrer Kinder und nicht das der Tiere! :(
    Aber anscheinend haben sich diese Eltern doch noch besonnen und das arme Tier abgegeben. Gut das es bei dir gelandet ist und nicht im nächsten Kinderzimmer. Alles Gute für die Kleine! LG Simone :)

• Total süß die Kleine! :D :D
    Ich kann es nicht verstehen, dass Eltern nicht danach schauen, wenn sie einem Kind ein Tier kaufen. Wie kann es sein, dass es gequält wurde!?! :shock: :shock: ..... das müsste doch jedem Erwachsenen klar sein...kopfschüttel!!!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny