Häuser mit einem Eingang

• also nachdem es heut hier beim versuch einer VG meiner vier schief ging werd ich in jedem fall drauf achten dass die häuser die hier einzug halten alle zwei ausgänge haben .. endet ganz schnell mit übelsten bisswunden dann :roll:
    wobei hier alle häuser zwei ausgänge haben :)

LG Ingrid mit Antares & Kiwi, Puschel mit Cindy & Mausi

Nicky, Fips & Pumba wir werden Euch nie vergessen

• @meerliefrauchen: Danke, da schau ich immer mal wieder rein- ist mein Heulieferant :D Möchte bei den Häusern aber eher naturbelassene Farben- das von Dir wäre quasi perfekt. Naja, irgendwann läuft mir mal so eines über den Weg :wink:

• Hallo zusammen,
    ich habe neulich auf amazon.de das hier entdeckt:

Die Idee mit dem Meeri-Bahnhof find ich irgendwie toll,
    sowas ähnliches werde ich meinen Tieren auf jeden Fall ins Gehege stellen.
    Dennoch werde ich Paulas geliebtes Einzelzzimmerchen behalten. Sie findet es ganz toll, den anderen das beste Stück gemüse zu klauen, ins Häusle zu rennen und dann den Eingang mit ihrem breiten Popo zu "verstopfen", damit bloooß niemand klauen kommen kann :roll:

• Das ist schick...muß ich gleich mal schauen gehen.

Im Augenblick habe ich ein selbstgebautes- als das Ding fertig war- ich hab Tränen gelacht, wie schief und krumm alles zusammengenagel bzw. geschraubt war!!
    Seinen Zweck erfüllt es, sieht aber halt nicht so schick aus.

Na, dann weiß ich ja, was im Juni/Juli auf der Wunschliste stehen wird.

• SUPER!

Auf der HP war ich schon öfters- ist auch schon bei meinen Favoriten abgespeichert, aber übers Forum ist es dann doch irgendwie "persönlicher".

Danke Dir für den Link...oh, da könnte man ja echt schwach werden...Nein, erst im Juni/Juli!! Das kann bzw. muss noch warten... 8)

• Zitat von HoneyBear

SUPER!

...oh, da könnte man ja echt schwach werden...Nein, erst im Juni/Juli!! Das kann bzw. muss noch warten... 8)

Vorallem sind schon wieder sooo viele tolle neue Sachen dabei... sehr schwer zu wiederstehen :oops: 8)

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Zitat von PaPu

Vorallem sind schon wieder sooo viele tolle neue Sachen dabei... sehr schwer zu wiederstehen :oops: 8)

Oh ja. Ich schau ja wirklich oft rein und muß es mir jedes Mal verkneifen. Auch die ganzen Heu"raufen". Einfach klasse!!