Hallo zusammen!
Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb,habe ich jetzt auch einen schönen großen EB.Erst wollten die Meeris ja die zweite Etage gar nicht nutzen(schrieb ich in einem thread wegen der Rampen),mittlerweile gehen vier hoch.Die haben auch vorher schon im alten die Rampe benutzt.
Jetzt sitzen die anderen aber weiter unten und gehen nicht mal auf die Zwischenetage.
Was mich aber am meisten ärgert ist,das keiner mehr in Auslauf geht!Ich hatte vorher in die Käfigunterschalen ein Loch gesägt und da ging es ja ebenerdig raus und rein.Nun steht der EB auf kleinen Möbelfüßen und der höhenunterschied beträgt jetzt mit Rand 25 cm.Das ist doch nicht soo hoch.Habe von innen Ziegelstein rein,sodas sie über den Rand kommen,ist nur 8cm.
Es geht hier keiner irgendwelche Brücken,Rampen sonstwas runter oder wieder hoch(wenn sie raus gesetzt sind).
Was soll ich jetzt machen? Sie bekommen so keinen Auslauf mehr,außer ich jage sie zum raus und rein
Da war vor der EB zeit mehr Aktion hier ,ohne Stress!Sollte doch eine Verbesserung sein,so ein Mist!
Weiß jemand Rat?Hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG Sabine