Schwanger ?

• Zitat von Meerilein

das ist super wenn deine kaya nicht trächtig ist. sie wäre ja sowiso noch viel zu jung. ich drüke dir die daumen, dass sie nicht trächtig ist und alles gut kommt... :D

danke :) auserdem wüsste ich garnicht wo ich sie hingeben könnte..

du bist mein Herz, meine Seele, der Sinn meines Lebens- Demi ♥ // Coockie, Buddy, Lotte, Kaya :*

• Zitat von Coockie

eben der meinung bin ich auch.Es ist einfach zu früh für so kleine meeris die selber nocht nicht ausgewachsen sind...

ja und wenn die päärchen das halt machen können sich die kleinen im bauch noch nicht so schnell entwickeln aber der arzt vermutet es das mein meeri schwanger ist .sie hat auch ein kahlen bauch er sagte ich muss das immer beobachten .wiegen und so weiter.abpropo wie alt sind sie und wie heißen sie
    nur als frage. :D

• hast de ein mädchen und 1 jugen ?? ist der bock dann kastriert ?? weil wenn nicht ist das ja kein wunder wenn sie schwanger ist ..

du bist mein Herz, meine Seele, der Sinn meines Lebens- Demi ♥ // Coockie, Buddy, Lotte, Kaya :*

• Zitat von Coockie

hast de ein mädchen und 1 jugen ?? ist der bock dann kastriert ?? weil wenn nicht ist das ja kein wunder wenn sie schwanger ist ..

ne ich habe mein meeri ja erst vor zwei wochen und ich sag ja da sind über 50 tiere böcke sind da ja auch.

• aso..naja da würde ich aber kein meeri mehr holen !! gibst bei euch keine tierheime oder notstationen wo du dir noch ein 2 holen könntest ? weil alleine sollte man kein meeri halten.Stell dir mal for du hättest keine Freunde mit denen du was unternehmen kannst...

• Zitat von Coockie

aso..naja da würde ich aber kein meeri mehr holen !! gibst bei euch keine tierheime oder notstationen wo du dir noch ein 2 holen könntest ? weil alleine sollte man kein meeri halten.Stell dir mal for du hättest keine Freunde mit denen du was unternehmen kannst...

ja ich bin auf der seite deinetierwelt.de da suche ich ganz viel
    aber ich muss erstmal warten weil mein meeri eine pilzinfektsion hat