Kauf Hamburg

• Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der im Umkreis Hamburg Meerschweinchen züchtet und diese privat abzugeben hat? Oder wo kauf ich die hier am besten. Ich bin gerade erst hergezogen... Ich suche eine Rasse mit langen Haaren.

Habe bis jetzt zwei Ridgeback...

viele Grüße

Susi

PS: Wie gefällt euch mein Profilbild

• Hallo,

ich wohne in Hamburg und kann dir paar Links geben. Ich würde dir auch empfehlen dich zuerst bei Notstationen und Tierheimen zu informieren. In Hamburg und Umgebung gibt es nicht wenig Notschweinchen.

edit: Kostüm für Meerschweinchen sieht schon lustig aus. Aber wenn, dann soll man das dem Schweinchen nur kurz zum Fotosession anziehen, dann gleich ausziehen und mit etwas leckerem entschädigen.

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• Hallo Susi,
    zum Thema dein Profil Bild :
    Bilder sind Urheber rechtlich geschützt und es bedarf eine Genehmigung des Urhebers. Schau mal hier
    Netiquette und Regeln des Forums

Und da das Foto ja nicht von dir ist, würde ich es lieber austauschen, nicht dass du ärger bekommst.

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Zitat von pia

Hallo Susi,
    zum Thema dein Profil Bild :
    Bilder sind Urheber rechtlich geschützt und es bedarf eine Genehmigung des Urhebers. Schau mal hier
    Netiquette und Regeln des Forums

Und da das Foto ja nicht von dir ist, würde ich es lieber austauschen, nicht dass du ärger bekommst.

?? Wie kommst du denn drauf, dass das Bild nicht von ihr ist? *irritiertsei*

Falls es wirklich so ist, dann wäre es klüger es zu ändern. ;) Urheberrecht ist nicht zum spaßen und kann schnell gewaltige Nachwirkungen haben.