Für meine Mädchen Emie & Poldie ... 3 Jahre

• ERINNERUNGEN DIE UNSER HERZ BERÜHREN GEHEN NIEMALS VERLOREN!

Ich vermisse Euch!
    Ich liebe Euch bis in alle Ewigkeit!
    Ich danke Euch für die gemeinsamen wunderschönen 6 Jahre!

Nun seid ihr wieder vereint!
    Ich kann es noch gar nicht fassen....

Eure Denise

Emie (03.03.2004 - 02.05.2010)
    Poldie (03.03.2004 - 18.06.2010)

• Kommt gut ins Regenbogenland, Ihr Hübschen. Ich bin sicher, dass es da alles gibt, was das Schweinchenherz begehrt!

LG Moffat.

• Das tut mir sehr leid! :cry: :cry:
    Jetzt geht es ihnen bestimmt wieder gut.......

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Mein Beileid.
    Macht's gut ihr zwei und kommt gut an im Regenbogenland.

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Kleine Schweinchendame,

ich bin sicher, dass Du mit allen Deinen Freunden eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland hast.
    Du bist bestimmt auch schon meinen 3 Jungs begegnet.
    Machts gut dort!!

Moffat.

• Liebe Denise,

Emie und Poldie waren ganz tolle Mädels, das weiß ich, weil Du so viel schönes von ihnen erzählt hast. Und sie hatten das große Glück, dass Du sie so sehr geliebt und um sie gekäpft hast und immer noch so viel an sie denkst und immer noch trauerst.
    Sie werden nie vergessen und haben einen ganz besonderen Platz in Deinem Herzen und bei allen, denen Du von Deinen Mädchen erzählst.

Kleine Emie, ein Jahr bist Du nun schon fort und hast eine große Lücke hinterlassen. Habe immer ein wachsames Auge auf Deine Denise und pass zusammen mit Poldie gut auf sie auf.
    Vielleicht habt Ihr ja auch Travis & Krümel schon kennengelernt? Bestimmt versteht ihr euch alle gut.

Alles Liebe

Miriam

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Liebe Denise,

nun ist es ein Jahr her, dass Deine Poldie Emie gefolgt ist.
    Und selbst nach dieser langen Zeit sind die beiden nicht vergessen- Du erzählst immer viel von ihnen und hast je ein Herzchen an Deiner Kette für Emie, Poldie- so sind sie immer bei Dir.

Liebe Grüße

Miriam

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• Liebe Denise,

Emie und Poldie werden nie vergessen, wie sehr sie von dir geliebt worden sind und was für ein tolles Zuhause sie hatten.

Liebe Emie und Poldie,

genießt eure Zeit im Regenbogenland und habt bitte immer ein wachsames Auge auf Denise. Sie vermisst euch sehr.

Liebe Grüße
    Sarah

• Liebe Denise!

Kaum zu glauben, dass es schon 2 Jahre her ist.
    Es ist so toll, dass Du Emie immer wieder einen lieben Gedanken schickst.

LG Miriam