• Passende Inhalte
    Hallo mäuschen, schau doch mal hier:
    Wasser
    Meerschweinchen brauchen jederzeit frisches Wasser. Trinkmenge, Napf oder Flasche sowie Hygiene verstaendlich erklaert.
    Wasserdost
    Wasserdost ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Wasserpest
    Wasserpest ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Ich lege sie nachts in den Gefrierschrank und morgens in den EB rein bis abends, natürlich noch ein Handtuch drüber, aber die Schweinchen watren morgens schon drauf :)

• Mach ich auch, wird hier aber so la la angenommen, der Teufel weiß warum, in meinem Zimmer sind bestimmt 34 Grad.

LG

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Nein, das Trinkwasser sollte auf Zimmer temperatur sein, weil es sonst für den Körper Energie verbrauchen heißt, wenn er es erst aufwärmen muss für den Köfper, ist wie bei uns menschen.

Sie kriegen morgen Kaltes Hahnwasser bei mir, sehe sie aber erst Mittags trinken.

• also ganz Zimmertemperatur geb ich nicht, meistens etwas kühler. Ganz einfach weil es auf Zimmertemperatur schnell schal schmeckt. ich trinke selber auch nur leicht gekühlte Getränke. Auf zimmertemperatur schmeckt mir meine Schorle z.b. schnell nicht mehr, bäääh ;)