Für alle mit Bodengehege: Tipp zur Kühlung!Wäscheständer!

• Liebe Forumlinge,

bei mir in der Wohnung ist es unerträglich heißt (wohne unterm Dach), habe schon Fenster abgehängt. Den Schweinchen habe ich Kühlakkus (In Taschen verpackt) reingelegt & nasse Läppchen, aber mir schien es immer noch furchtbar heiß.

Ein nasses Tuch drüberhängen ging nicht, da das Gehege frei steht.
    Jetzt kam ich auf eine Idee, die ich selbst gut finde und euch daher mitteilen will: Habe den Wäscheständer (!!!!) ins Gehege gestellt und ein nasses Leintuch drübergeworfen. Es ist definitiv etwas kühler drunter :)

Grüße
    Luchs

• Mensch das ist ja mal nen guter Tipp, danke! Da kann man dann auch vernünftig großflächig kühlen.

Werde ich gleich mal ausprobieren.

LG

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Das ist echt ne gute Idee! Werde ich auch machen!

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Das schein echt gut zu funktionieren! Meinen Schweinchen scheints zumindest zu gefallen :wink:

http://www.abload.de/image.php?img=dsci0078yqgb.jpg

LG

P.S.: Den Schweinephannkuchen wollte ich euch nicht vorenthalten :lol:

http://www.abload.de/image.php?img=dsci0077cpk2.jpg

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Meinen Schweinchen gefällts auch, sichtbar :D . Muss das Leintuch öfter nassmachen, weil es hier SO heiß ist dass alles superschnell trocknet. Aber die Schweinies wirken sogar etwas munterer.

@yestörtchen: trinken deine Schweinchen eisgekühltes Bier :wink: :lol: Super dass du Bilder eingestellt hast.