Unsere beiden Rosettenschweinchen

• Jetzt möchte ich Euch gerne unsere beiden Rosettenböckchen Diego und Sancho vorstellen.
    Die beiden sind am 06.05.2010 geboren (sind Brüder) und stammen von einer Züchterin, die die beiden Fellnasen viel zu früh abgegeben hat. Sie waren gerademal 3 Wochen alt.
    Seit dem leben sie bei uns, verstehen sich gut, brommseln hier und da, popcornen durch den Freilauf und fressen alles, was ihnen in die Quere kommt. Also kurz gesagt einfach sie machen uns viel Freude und man muss sie einfach liebhabe.
    Diego ist der rote. Er ist der Schüchterne. Sancho ist der in brindle und er ist der Mutige, der sih schon am Hals kraulen lässt!!!

http://www.fotos-hochladen.net

http://www.fotos-hochladen.net

• Oh, Diego siht ganz genauso aus, wie meine Juli! Die sind beide ganz klasse! Und es gab keinen Krieg (?) :wink:

Wieviel haben sie denn gewogen, bei der Abgabe?

Viele Grüße von Yvonne mit
    Watte, Caramel, Anna, Leni, Cloud und Benz

• Die Zwei sind zu süß!!!! :D .... verliebt bin! :oops: :oops:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Wir haben sie in den ersten Tagen total i Ruhe gelassen und nicht zum Meeri Tüv rausgenommen. Von daher muss ich erstmal glauben, dass sie 250g gweogen haben (sollen)! Wir wollten sie eigentlich nur anschauen (hatten sie aber schon fest reserviert) und da sagte die Züchterin bei Ankunft, dass sie schon 250g hätten und wir sie direkt mitnehmen können! Das war Montags und Donnerstags darauf waren sie drei Wochen alt!
    Nein Krieg gabs nicht!

• Zitat von Diego+Sancho2010

Bekommen haben wir sie am 24.05 und das erste Wiegen war am 02.06. Da hatte Diego 294g und Sancho 300g!

Na das war schon noch im Rahmen, denke ich :wink: .

Hauptsache, sie entwickeln sich gut. Bei dir haben sie es bestimmt gut :D

Viele Grüße von Yvonne mit
    Watte, Caramel, Anna, Leni, Cloud und Benz

• Das ist schön zu hören.
    Bin auch ganz verliebt in unsere beiden Schnuckels!!! :D

Man hat mir in einem anderen Forum jedoch auch schon gesagt sie wären zu schwer und ich sollte das Futter reduzieren!!!!!!!!!!!!
    Halte ich aber nichts von. Sie sind ja noch im Wachstum!

• Habe nur ich das Gefühl oder grinst Diego total zufrieden beim Mümmeln?? Sooooo niedliche kleine Fellnasen - Toll!!

Alles Gute für Euch von Moffat.