Regenbogenbrücke

Jasmin - 1/2 Jahr ist nicht genug

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo Laura!

Ich hab jetzt Tränen in den Augen! Es tut mir so leid! :cry:
    Ich fand Jasileins Fotos in der Tiervorstellung so süß. Irgendwie ist sie mir mit Lappi ,von all deinen Tieren, am meisten in Erinnerung geblieben. Sie hat so ein liebes Gesicht.
    Was ist passiert, war sie krank?
    Komm gut auf der RBW an, kleine Jasi! :cry:

Ich drücke dich ganz feste!
    Simone

• *fühlteuchgedrückt* Sie wird jetzt auf Euch aufpassen...
    Jasmin, kleine Maus, ich wünsche Dir eine wunderschöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen!

• Liebe Jasmin,

du warst so ein Hübsches Bobbele, einfach ein Schwein was jedem hier gefiel und in Erinnerung bleibt, ich wünsche dir eine Gute und angenehme Reise ins Regenbogenland, bitte grüß mir dort Kaya, sie ging vor fast 10 Tagen.

Deine Besitzerin, sowie dein Partner werden dich vermissen.

----
    Liebe Laura,

ich wünsche dir Kraft über den Verlust hinweg zukommen, du hast ihr eine Wunderbare Zeit gegeben und hast soviele tolle Fotos von ihr gemacht, dass das Erinnern an sie leichter fällt.
    Fühl dich gedrückt.

Julia & ihre Bande

• Oh Laura, auch von mir mein ganz tief empfundenes Beileid!!
    Das war aber eine süße Maus, das Foto...!

Sie wird immer in Eurer Erinnerung bleiben und hat ein Super Halbes Jahr bei Euch gehabt!!!

Liebe Kleine Maus, komm gut ins Regenbogenland! Spiele dort mit allen anderen Schweinchen und den anderen Tieren, die uns verlassen mussten. Ihr wisst schon so lange vor uns, wie schön es dort ist.

Ganz liebe Grüße und einen "Drück" von Moffat.

• Naja, habe mir schon gedacht, dass Züchteraugen das alles eben anders sehen :wink: .
    Aber ist doch gut, dass wir so unterschiedlich "ticken".

LG Moffat.