meersau frist nicht mehr !

• hallo

Meine kleine schwangere maus frist nichts mehr

zumindestens habe ich nicht gesehen das sie nichts frisst

ich habe ihr neues futter rein gemacht aber es ich immer noch das selber

ist das normal?

es kann aber auch sein das sie nur ganz wenig gefressen hat

ich werde sie beobachten

bitte helft mir!!!!!

LG ANGE

• Ist sie apathisch? Ist ihr Hals nass? Warte mal noch die Hinweise der Experten ab, aber von dem was ich gehört habe, könnte sowas auf eine Toxikose hindeuten, dann musst du ganz fix zum TA!

LG

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Dann müsste jetzt aber sehr bald was passieren, Meerschweinchen haben nämlich keine sehr lang andauernden Wehen (sagt zumindest diebrain :wink: )

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Ab zum TA.

Futterweigerung ist immer ein Symptom für Toxikose. Für Wehen allerdings nicht.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• meine mutter sagte ich sollte sie wieder raus bringen zu denn anderen das habe ich gemacht sie meinte das sie zu allein war ich werde sie jetzt beobachten und ja ich gucke was sie alles macht

lg ange

• Hi Ange, geh doch lieber schnell zum TA!! (Ganz eindringliche Bitte).
    Wenn dann doch plötzlich etwas passiert, machst Du Dir dauernd Vorwürfe!!
    Und Du willst doch auch nicht, dass es Deinem Schweinchen schlecht geht!!

Also Schweinchen gepackt und ab gehts...

• @Moffat: Da wirst du wohl erst die Mama überzeugen müssen......

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Ich frage jetzt besser nicht, warum das Tier überhaupt schwanger ist.

Die Gefahr einer Toxikose ist absolut gegeben und die wird nicht von selbst weggehen. Wenn deine Mutter sich nicht strafbar machen will, sollte sie jetzt das Tier ins Auto packen und ab zum Tierarzt fahren. Alles andere ist nicht nur wie gesagt strafbar, sondern auch moralisch absolut unvertretbar.

• Hallo,

wie geht es heute??? Frisst sie wieder?? Warst Du zwischenzeitlich beim TA??? Bitte gib uns doch eine Info.

Danke sagt Moffat.

• Wahrscheinlich war die TE immer noch nicht beim TA. Jedenfalls hat sie nichts in dieser Richtung gepostet. Falls ich mich irren sollte ... nee, irgendwie kann ich mir das gerade nicht vorstellen. :?

Liebe Grüße von Jenny und ihren Schweinchen Lucy, Paula & Chicco