Schwein rückwärts von der Etage gefallen

• Hallo,

eben ist meine Pinky, als sie sich um Futter gestritten hat, rückwärts von der 30 cm hohen Etage gefallen :shock:

sie ist auf dem Rücken gelandet und hat kurz gequietscht.
    Jetzt verhält sie sich aber normal.
    Meint ihr sie kann sich dabei etwas getan haben?

Das Böse, das wir tun, wird Gott uns vielleicht verzeihen. Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.

• Passende Inhalte
    Hallo Porky, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Häuschen - der Unterschlupf
    Meerschweinchen-Häuschen und Unterschlüpfe: Warum Größe, Rundumsicht, mehrere Ausgänge und sichere Materialien entscheidend sind.
    Meerschweinchen beerdigen
    Ein Meerschweinchen darf unter bestimmten Bedingungen im eigenen Garten beerdigt werden. Regeln und würdige Alternativen im Überblick.
    Meerschweinchen Stall
    Meerschweinchen-Stall: Warum ein Stall kein vollständiges Gehege ersetzt und worauf bei Innen- und Außenhaltung zu achten ist.
  • beobachte sie am besten noch ein wenig.
    wenn nichts auffällig ist und sie auch nicht quiekt, wenn du sie herausnehmen möchtest, ist wahrscheinlich nichts passiert.
    wahrscheinlich nur ein schock und 30cm sind ja auch nicht soooooooo hoch... :wink:
    hoffe es ist nichts passiert... :(
    liebe grüße und viel glück!!!! :)

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Melle ist auch schon mal auf dem Rücken gelandet und war ne halbe Stunde im Schock aber dann gings wieder. Solange keine Verhaltensänderung/Schmerzen da sind ist alles okay.

LG Moffat.

• Okay ich werde Sie weiter beobachten, Sie hat nur so so einen fürchterlichen Quietscher von sich gegeben, ich denke mal, kann auch ein bisschen Schock dabei gewesen sein.

Man macht sich halt Sorgen, sind eben wie kleine Kinder für einen *lach*

Das Böse, das wir tun, wird Gott uns vielleicht verzeihen. Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.