Allgemeines

Meerschweinchen = Mehrschweinchen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.


  • Ein fröhliches Muig an alle, ich bin Misa, ein Scheltie-Mix Mädel und schon fast 1 Jahr alt. Heute soll ich endlich meine neue Gruppe kennenlernen, die Chaos-WG von Chibi und ihrem Freund.
    Ich darf zuerst auf den VG-Platz, dort habe ich gleich mal alles untersucht und mir ein Versteck im Heu gesucht. Als ich gerade die Papphäuser untersucht habe bevor ich mich wieder in das Heu verkrochen habe, kam Loui der Kastrat der Chaos-Wg zu mir ins Gehege. Er hat erst mal so geschaut als er mich gesehen hat: O.O


    Ich glaub er fand mich toll, denn er kam gleich auf mich zu, hat gebrommselt und an meinen Haaren geschnupert. Wir haben zusammen Heu gefuttert, bis Schoki ins Gehege kam. Sie und ich haben uns kurz begrüßt, aber wirklich interessiert war sie nicht an mir, eher an dem Teller mir den Haferflocken, aber das kann ich gut verstehen, mir ging es ja nicht anders.


    Loui hat derweil das FriFu gefunden und genüsslich verspeist. Zum Abschluss kam Glöckchen, die sich gleich mal ins Häuschen zum Schlafen verzogen hat ohne mir Hallo zu sagen... tsass, unhöflich!


    Erst als sie Heu futtern kam hat sie mich wirklich gesehen und nach einem kurzen Beschnupern und Quiecken war zwischen uns auch alles klar.


    Wir waren ziemlich lange in dem Gehege, es gab kaum Gebrummel, nur einmal hat Schoki mich aus einem Häuschen verjagt, ansonsten kamen wir bestens miteinander aus und fraßen zusammen das FriFu weg und quieckten alle vier laut nach Nachschub.

    Chibi und Chibi- Mann beschlossen dann mich in den Eb zu setzen, erst mal alleine, damit ich alles erkunden kam. Ich bin rumgewuselt, hab alles ausgekundschaftet, gefressen und Wasser getrunken. Als klar war, dass ich mich wohl fühle kam der Rest der Chaos-WG zu mir und wir sind zusammen durch den Eb gelaufen, es war echt so als wäre ich schon ewig hier! Chibi und ihr Chibi-Mann waren wohl echt überrascht, dass alles so friedlich ablief, aber mir war ja klar, dass mich alle mögen werden! Ich fand es echt super, dass ich so lieb aufgenommen wurde und hab mich zufrieden ins Häuschen verzogen.


    Somit darf ich nun stolz die Chaos- Wg von Chibi präsentieren:

    Ich, mit Loui, Schoki und Glöckchen


    Ich verabschiede mich nun erst mal, aber sicher nicht für lange, denn was Chibi und ihr Freund nicht wissen.... ich kam nicht alleine zu ihnen. Aber pscht, das ist eine andere Geschichte!


    Muigische Grüße von
    Misa <3


    P.S: Für alle neugierigen, hier geht es weiter mit der Ü-Ei Story:
    Misa, unser süßes Ü-Ei

Ähnliche Themen wie Meerschweinchen = Mehrschweinchen?