• Hallo ihr lieben!


    Ich bin gerade auf die Seite gestoßen und wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrung damit hat?
    Ich suche derzeit einen neuen Heulieferanten, Rhönheu und Heuandi habe ich schon durch, will aber noch ein wenig testen.
    Noch jemand Ideen? :)

  • hmm gute frage, ich hatte mal ein paar links rausgsucht von einem biobauern. ich suche mal meine linklisten durch, wenn ich sie finde stelle ich sie dir rein.


    hast du schon gegoogelt wg meinungen und kritiken zu dem versand?


    lg
    Chibi

  • Was hattest du denn für Kritikpunkte an Heuandi?


    [Hab da erst zweimal bestellt, aber Qualität und Lieferzeit waren beide male absolut super. Ist das nicht immer so? *besorgt* Wollte ihn eigentlich zu meinem Haus- und Hoflieferanten ernennen :wink: ]

  • Ich habe an Heuandis heu gar nichts auszusetzen, um gottes willen :D


    Ich hab nur zwei heulieferanten gehabt (ihn und rhönheu) und zweimal nen pilz bei nem schwein gehabt, ob das von heu kommt, ist fragwürdig, da auch nur ein schwein betroffen ist, deswegen wollte ich noch etwas testen. :)

  • Ich find Heuandi vom Preis her recht happig :?


    Meine letzte Heulieferung hatte ich vom Heukorb: http://shop.afterbuy.de/public…d3-42cd-8749-e7025484434a


    Hat mich aber von der Qualität her nicht so überzeugt, warscheinlich auch, weil es noch die 2009er Ernte war (also nicht mehr ganz so frisch).


    Gestern hab ich dieses Heu hier bestellt, weil es da schon die neue Ernte (also 2010) ist: http://www.hansemanns-team.de/…//www.hansemanns-team.de/
    Mal sehen, wie meine Wutzen das dann mögen...


    Aber dieses Heu24.com ist ja auch mal klasse, muss ich glatt das nächste mal ausprobieren.


    LG

  • @ Yestoertchen


    Ich hatte vorher immer 6kg-Säcke aus der Zoohandlung, das kommt mit Heuandi preislich in etwa aufs Gleiche raus, nur dass ichs nach Hause geliefert bekomme und es in einer praktischeren Packung ist. Mit den doofen Plastiksäcken aus der Zoohandlung konnte man das ja nicht so lange lagern, und jedesmal umfüllen ist auch ätzend.


    Find auch ganz gut, dass es locker in Kisten geschickt wird, das kann man gut entnehmen. Hab grad mal den Link von Heukorb angeschaut, das ist ja in Ballen, über sowas denk ich nach, wenn ich nen Garten oder nen Keller habe ;) ...da kann ich mir dann etwas mehr Sauerei beim auseinandernehmen leisten, grad wäre das ziemlich ätzend, hab nämlich nur ne Abstellkammer auf halber Treppenhöhe, da wär gleich alles eingesaut wenn ich nen Ballen öffnen würde :lol:

  • Zitat von mambomba

    @ Yestoertchen


    Ich hatte vorher immer 6kg-Säcke aus der Zoohandlung, das kommt mit Heuandi preislich in etwa aufs Gleiche raus, nur dass ichs nach Hause geliefert bekomme und es in einer praktischeren Packung ist. Mit den doofen Plastiksäcken aus der Zoohandlung konnte man das ja nicht so lange lagern, und jedesmal umfüllen ist auch ätzend.


    Find auch ganz gut, dass es locker in Kisten geschickt wird, das kann man gut entnehmen. Hab grad mal den Link von Heukorb angeschaut, das ist ja in Ballen, über sowas denk ich nach, wenn ich nen Garten oder nen Keller habe ;) ...da kann ich mir dann etwas mehr Sauerei beim auseinandernehmen leisten, grad wäre das ziemlich ätzend, hab nämlich nur ne Abstellkammer auf halber Treppenhöhe, da wär gleich alles eingesaut wenn ich nen Ballen öffnen würde :lol:



    haben auch zwei ballen dort bestellt .. sind handlich und einzeln zu entnehmen aus dem grossen karton .. ich bestell bestimmt wieder dort :lol: