• Links zu Kleintieranzeigen sind hier nicht erlaubt :wink:


    Ansonsten. Tiere sind Ware und es ist nicht verboten Meerschweine als Futtertiere abzugeben.


    Du kannst ihn höchstens fragen, ob er sie nicht in eine Notstation geben mag. Aber ich glaube, das ist die selbe Anzeige auf die schon die userin "Chibi" Kontakt aufgenommen hat.

  • ups, entschuldigung :oops:


    habe eben dort angerufen und sie sagte es waren 40 tiere und die hatten alle pilz, und deshalb hat sie sie als "futtertiere" zum verkauf angeboten.
    bis auf 3 tiere die sie behandeln lässt. ( alle wären zu teuer gewesen). :cry:

  • woher hat man nur 40 tiere?
    die muss wohl einfach drauflos gezüchtet haben.
    und wenn alle Pilz hatten waren sie bestimmt in einen Stall.
    und ich wette genug Platz war da NICHT!
    für 40Tiere?


    und ich wette die hatten auch noch andere Krankheiten :(
    klar das sie die Loswird für umsonst? naja vllt. haben ein paar die auch genommen um sie zu retten und jetzt haben sie ein shönes Zuhause :wink:

  • Zitat von Steffi08

    haben ein paar die auch genommen um sie zu retten und jetzt haben sie ein shönes Zuhause :wink:


    oooh das wäre schön , ich hoffe es.


    sie sagte sie könne auch meine nummer aufschreiben, da sie immer wieder junge haben wird :evil: , naja was daraus wird, will ich mir lieber nicht vorstellen.

  • *sich grad aufreg warum sie das thema erst so spät sieht*


    ort würde pasen, dh ich denke es müssten die selben sein.
    omg, na super vermehrer... hab grad pn an die threadstellerin geschrieben, um sicher zu gehen dass es die selben sind und wir nicht von 2 im selben ort reden (glaube ich nicht aber aber lieber auf nummer sicher gehen!)


    wie man weiter vorgeht kann man netscheiden wenn man mehr infos hat. vet.amt wird wohl erste anlaufstelle werden.


    Chibi

Ähnliche Themen wie Wie schrecklich, schaut was ich entdeckt habe :-(