Haferflocken oder doch lieber Fenchel
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Meine sind von März und wiegen noch nicht so viel :shock:
Aber Gesund sind sie in jedem Falle, vielleicht rennen sie zuviel rum..
Aber jetzt mach ich mir schon Sorgen..
-
Ja die TÄ konnte bei meinen ja auch nichts Erkennen, vieleicht ist es wirklich das viele rennen

-
Ich habs sie am Sonntag gewogen und das jüngte hat gerade mal 486g gewogen.
Ich mach mir Sorgen... aber fressen und lebendig ist sie in jedem Falle, wie gesagt wahrscheinlich rast sie zu viel durch de nStall, oder bettelt zu viel... quitschen muss ja auch anstrengen. 
Muss das aber trotzdem mal beobachten.. :o -
Ich werde es mal mit Hochkalorischer Kost Probieren. Denn meine Melden sich sobald ein Raschelgereusch Hörbar ist, da werden die ganz wild bekommen dann auch ein leckerlie ( Apfel oder Banane)

-
Och macht euch jetzt nicht zuuuu viele Sorgen. Meine Schweinchen sind auch schlanke Modelschweinchen und kerngesund

Hauptsache sie sind gesund und nehmen zu. Und da sie nicht zu dick sind, können sie sich paar Kalorienbomben ruhig vertragen.
-
Vll hab ich einfach auch nur Mastschweine

Swampy (April 10) 730g
Funky (08.05.10) 630g
Tartufo(Ende April/Anfang Mai 10) 710g
-
Unser Finchen wurde im März geboren und wiegt laut dem letzten TÜV momentan 530g. Aber Sorgen mache ich mir da auch nicht, da die Kleine gut futtert und kontinuierlich zunimmt. Ich denke mal, dass es wichtig ist, einfach wöchentlich zu wiegen und zu beobachten, ob die Kleinen zunehmen oder nicht. Und erst wenn sie nicht mehr zunehmen bzw, abnehmen sollte man nochmal genauer hinschauen. Auch Meerschweine passen eben nicht immer ins Schema F :shock:
-
Habe Mais gegeben die haben nicht schlecht geschaut, die Denken bestimmt Frauchen hat einen an der Waffel
. -
- 1
- 2Seite 2 von 2