Haferflocken oder doch lieber Fenchel

• Zitat von Rosette

Na dann kann das große Fressen ja beginnen auf eine gute gewichts steigerung.

Also hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt :)

LG Ingrid mit Antares & Kiwi, Puschel mit Cindy & Mausi

Nicky, Fips & Pumba wir werden Euch nie vergessen

• Ich habs sie am Sonntag gewogen und das jüngte hat gerade mal 486g gewogen. :? Ich mach mir Sorgen... aber fressen und lebendig ist sie in jedem Falle, wie gesagt wahrscheinlich rast sie zu viel durch de nStall, oder bettelt zu viel... quitschen muss ja auch anstrengen. :lol:
    Muss das aber trotzdem mal beobachten.. :o

• Och macht euch jetzt nicht zuuuu viele Sorgen. Meine Schweinchen sind auch schlanke Modelschweinchen und kerngesund ;)

Hauptsache sie sind gesund und nehmen zu. Und da sie nicht zu dick sind, können sie sich paar Kalorienbomben ruhig vertragen.

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• Vll hab ich einfach auch nur Mastschweine :lol:

Swampy (April 10) 730g

Funky (08.05.10) 630g

Tartufo(Ende April/Anfang Mai 10) 710g

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Unser Finchen wurde im März geboren und wiegt laut dem letzten TÜV momentan 530g. Aber Sorgen mache ich mir da auch nicht, da die Kleine gut futtert und kontinuierlich zunimmt. Ich denke mal, dass es wichtig ist, einfach wöchentlich zu wiegen und zu beobachten, ob die Kleinen zunehmen oder nicht. Und erst wenn sie nicht mehr zunehmen bzw, abnehmen sollte man nochmal genauer hinschauen. Auch Meerschweine passen eben nicht immer ins Schema F :shock: