OffTopic

-

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von BumbleBee85

suuupiii ... dann weis ich ja was ich im April zu bestellen habe :wink:
    (das türkise Set müsste dann aber auch komplett aus Baumwollstoff sein :oops: )

Das bekommen wir hin :)

@CharlotteSophie, das hier ist alles noch im Vorrat (gestern aufgefüllt):

http://casamuig.de/index.php?page=categorie&cat=36

Ich habe noch einiges von den beiden Vogelstoffen da, ja. Allerdings wollte ich eigentlich keine Ausnahmen mehr machen, was das Nähen angeht. Aber vielleicht gefällt dir ja auch die rote Vogelversion ganz unten auf der Seite?

Ansonsten kannst du eine blaue Vogelrolle natürlich ab März/April bestellen, wenn ich in den nächsten 2-3 Wochen keine Zeit finde, noch eine anzufertigen. Abr ich will mich da einfach nicht festlegen. Das ist mir so nah an der Geburt etwas zu riskant :wink: Wäre ja auch doof, wenn ich mich ganz plötzlich nicht mehr melde, wenn gerade jemand auf seine Rolle o.ä. wartet.

• Die bestellten Sachen sind gestern angekommen, meine beiden Racker und ich waren begeistert, mein fast fünfjähriger Sam hat versucht in einer Kuschelrolle zu popcornen...hat zwar für ihn nicht ganz so funktioniert, aber ich fand es witzig anzusehn..

• Freue mich sehr, dass die Sachen so gut ankommen. Vom Popcornen in Rollen wird mir oft erzählt. Erstaunlicherweise ist mir das bei unseren bisher kaum aufgefallen. Die sind wahrscheinlich bockig, weil sie so gut wie nie neue Kuschelsachen bekommen :wink: :oops:

Aber momentan sind ein paar Dinge für unsere in Arbeit, muss ja auch mal sein. Sonst nehmen die mir das noch richtig übel...

• Neues aus unserem Vorrat (10.02.2013)

-> http://casamuig.de/index.php?page=categorie&cat=36

Ich war seeeehr fleißig in den letzten 2 Tagen und jetzt ziemlich fertig mit den Nerven :wink:

Als kleinen Anreiz habe ich was Schönes für euch: Ab 20 € Warenwert gibt es einen Meerschwein-Filzanhänger gratis dazu (bis einschl. Mittwoch) :wink:

Bitte gebt bei der Bestellung dann unbedingt euren Usernamen an, da das Angebot lediglich für euch gilt.

Es sind noch andere Artikel dazugekommen, die hier nicht bebildert sind.

• Zitat von Katrina

Als kleinen Anreiz habe ich was Schönes für euch: Ab 20 € Warenwert gibt es einen Meerschwein-Filzanhänger gratis dazu

Und führe uns nicht in Versuchung...

Der schwarz-graue Sack ist ja toll!

• Vorgestern sind der Patchworkwürfel und die Kuschelrolle angekommen.
    Sowohl Frauchen als auch die Schweinchen sind begeistert, wie man hier sehen kann:

http://www.abload.de/image.php…chweinchenfebrua2cj6i.jpg

http://www.abload.de/image.php…chweinchenfebruatmks9.jpg

Diese Lounge sieht ja auch toll aus, sind die Loungen größer als die "normalen" Kuschelbetten und somit auch für größere, dickere Schweinchen geeignet?

• Danke für die tollen Fotos :)

Zu deiner Frage: Kommt drauf an, was für dich ein "normales" Bett ist. Da ich keine anbiete, kann ich nichts Konkretes dazu sagen :wink:

Unsere Loungen haben aber ein Außenmaß von ca. 30 x 20 cm. Die Einlagen und die Innenfläche sind ca. 27 x 17 cm groß. Ein großes Schwein passt da auch rein, möchte ich behaupten.

Vielleicht hilft dir dieses Foto einer Lounge mit unserer verstorbenen Fine, die eine normale Schweinegröße hatte;

• Neues aus unserem Vorrat (18.02.2013)

-> http://casamuig.de/index.php?page=categorie&cat=36

Ich habe heute voraussichtlich zum letzten Mal für die nächsten Wochen den Vorrat mit einem kleinen Hängematten-Gestell, einer Rolle, einer Pyramide, einem Kissen, 3 T-Rollen und 3 Würfeln aufgefüllt und ein paar andere sofort lieferbare Artikel reduziert.

Ein paar Beispiele:

Nun werde ich mich für den Rest der Zeit vor der Geburt noch etwas um den Shop kümmern und vor allem auch um die ganz neuen Artikel, die euch hoffentlich gefallen werden :D

• Ich bin mal optimistisch und behaupte, dass wir ab spätestens Mitte März wieder ganz normal Bestellungen mit den üblichen Lieferzeiten annehmen können, auch wenn bis dahin noch nicht alle neuen Stoffe bei uns sind (darum kümmere ich mich nach und nach) :)

Oh, freu mich schon!

• Wir nehmen wieder Bestellungen an! :D

Die Lieferzeiten habe ich erstmal etwas höher angesetzt, weil ich noch nicht genau sagen kann, wie ich alles hinbekomme. Aber ich habe eine große Hilfe an meiner Seite, die mir beim Stoffschneiden hilft :wink:

Die neuen Stoffe sind leider noch nicht online, weil ich es noch nicht geschafft habe. Ich kann euch aber sagen, dass der pinke Stoff mit den weißen Punkten und der graukarierte Stoff (siehe Artikelbilder auf den letzten Seiten) auf jeden Fall mit ins Sortiment kommen sowie der versprochene rote Stoff mit den weißen Punkten (türkis oder blau wird es auch geben). Wenn ihr also schon Sachen mit den Stoffen bestellen wollt, könnt ihr das gerne tun.

Ich habe auch einen kleinen Neu-Eröffnungs-Rabatt für euch. Bis zum 15.03. bekommt ihr 5% Rabatt auf alles (auch Reduziertes). Am besten bestellt ihr bei Interesse per PN, da der Rabatt nur für euch gilt und ich ihn im Shop nicht automatisch abziehen kann.