Dürfen die Schweinis Wassermelonen?
-
-
-
Hallo...
Also so weit ich weiß dürfen sie Wassermelone fressen.
Meine drei Damen mögen es sogar sehr bei warmen Wetter...
Aber es darf auch nicht zu viel sein.
Ich hab ihnen 1 mal in der Woche ein kleines Stück gegeben und das auch erst 3-4 mal.Gruß Claudia
-
Hallo,
ja, dürfen sie. Meine mögen am liebsten die (gut abgewaschene) Schale.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,
meine finden die Schale auch interessanter als das Fruchtfleisch.
Liebe Grüße -
meine haben es nich angerührt die melone
-
sachen, die sie von der mutter nicht kennnen oder nie kennengelernt haben, stehen sie am anfang immer skeptisch gegenüber. nicht jedes meeri ist wie das andere. die einen mögens die anderen nicht. wenn sie es nicht fressen hast du mehr melone für dich
-
Hier ist sie heißgeliebt.
Die einen mögen mehr die Schale die anderen das Fruchtfleisch.LG Corinna
-
na is ja n guter ausgleich
-
Hallo Ficus r.,
meine mögen das Fruchtfleisch auch nicht. Schale, mal sehn, lass ich sie mal probieren.
Quick-Gruß Milisi
-
Meine Schweine mögen Wassermelone nicht all zu gerne. Die Schale habe ich ihnen noch nie angeboten weil ich immer denke das die Wassermelone gespritzt ist und es vielleicht schädlich ist für die Schweine :wink:
-
Meine lieben die Schale^^und knabbern auch immer den rest Fruchtfleisch raus^^
-
Dass man auch die Melonenschale verfüttern kann, ist mir neu. Toll, das ist wieder eine Futterplan-Bereicherung!! Fruchtfleisch haben von meinen drei Meeries nur zweie genascht, das Meeriemädchen mag nichts Süßes. Vielleicht gefällt ihr die Schale besser. Ich werde das mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
L.G.
Cordula -
Zitat von Cordula
Dass man auch die Melonenschale verfüttern kann, ist mir neu. Toll, das ist wieder eine Futterplan-Bereicherung!! Fruchtfleisch haben von meinen drei Meeries nur zweie genascht, das Meeriemädchen mag nichts Süßes. Vielleicht gefällt ihr die Schale besser. Ich werde das mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
L.G.
CordulaIch habe die Schale auch immer abgemacht und gefressen hat er das Fruchtfleisch!cool dann werd ich das mal probieren! guter Tipp
-
Hallo Nadine,
der Versuch hat geklappt: Die Melonenschale war sofort umlagert und alle drei Meeries futterten mit Appetit. Sie haben das auch gut vertragen. Wir sind nun alle sehr zufrieden...Herzliche Grüße und nochmal vielen Dank für den Tipp
Cordula -
Hallo Cordula,
dann weiterhin guten Appetit.
Liebe Grüße
Nadine